Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwarze Magie: Partner weg, krank, was kann helfen?

  1. #1
    Registriert seit
    03.05.2024
    Beiträge
    2

    Standard Schwarze Magie: Partner weg, krank, was kann helfen?

    An alle: bitte nur antworten, wenn ihr auch Erfahrungen mit schwarzer Magie gemacht habt
    .
    Ich wurde von einer Kartenlegerin gewarnt, was die Ex von meinem Partner angeht. Im nachhinein war diese Warnung mehr als berechtigt, auch wenn ich zunächst meine Zweifel hatte.
    Aber mittlerweile häufen sich die Probleme, die an sich sehr gute Beziehung zu meinem Partner ist aus ganz unwichtigen Streitereien zerbrochen, ich habe gesundheitliche Probleme, und im Beruf droht demnächst wohl eine Abmahnung, weil ich mich nicht mehr gut konzentrieren kann.

    Insgesamt ist es eine unglaubliche Anhäufung von Unglück in kurzer Zeit, das ist nicht mehr normal.

    Wer kann mir helfen oder einen Rat geben? Wie bekomme ich meinen Partner zurück, reicht da einfach ein Liebeszauber aus, oder muss erst einmal etwas gegen die Ex von meinem Partner gemacht werden - eine Art Schutz oder Fluchauflösung? Ich möchte aber nur weiße Magie anwenden, das ist mir sehr wichtig.
    Danke schon einmal im voraus.

  2. #2
    Registriert seit
    03.05.2024
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Schwarze Magie: Partner weg, krank, was kann helfen?

    Hallo Gwen, ich habe selbst schlimme Erfahrungen mit schwarzer Magie (Voodoo) gemacht. Ich rate dir dringend: wende dich möglichst bald an eine erfahrene Weiß-Magierin, damit als erstes eine Schwarzmagie-Befreiung gemacht wird.
    Auf keinen Fall kostbare Zeit mit Partnerrückführung oder Liebeszauber verlieren - das kommt später. Zunächst muss der negative Einfluss weg, das ist das Wichtigste!

  3. #3
    Registriert seit
    03.05.2024
    Beiträge
    4

    Standard AW: Schwarze Magie: Partner weg, krank, was kann helfen?

    Hallo Gwen, ich bin erst seit ein paar Tagen bei Frau Margot, aber es geht mir schon deutlich besser. Mein Problem ist die Ex meines Partners, die macht Voodoo und war auf dem besten Weg, unsere Beziehung zu zerstören.

    Frau Margot ist unglaublich, sie hat mir noch am gleichen Tag geantwortet und genau gesehen, wo das Problem liegt. Am nächsten Tag hat sie die Abschirmung ge****tet und auch die Partnerrückführung, denn mein Partner ist vor kurzem ausgezogen und zurück zu seiner Mutter, na ja.

    Aber es wird von Tag zu Tag besser, wir können wieder miteinander reden, wenn auch nur am Telefon - das ist ja schon mal was. Von seiner Ex sagt er nichts mehr, vor kurzem war sie angeblich noch die Liebe seines Lebens...Frau Margot meint, wir sind auf einem guten Weg und ich sei zum Glück noch rechtzeitig zu ihr gekommen.
    Ich fühle mich jedenfalls sehr gut bei ihr aufgehoben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 3

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •