PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Kartenlegerin



sammy126
29.02.2008, 13:04
Falls jemand eine gute Kartenlegerin sucht, kann ich Anita empfehlen. Sie ist klasse, sehr verständnisvoll und redet einem nicht nur nach dem Mund. Sie hat mir und auch Freunden von mir schon oft geholfen. Ist einen Versuch wert.

Fachmann
05.03.2008, 10:25
gutes Kartenlegen ist überaus selten. Die Eigenschaft etwas wirklich voraus zu sagen erfordert eine echte Begabung. Das haben nich tviele. Keine Ahnung ob Anita zu den Auserwählten gehört. Das wird die Zukunf tzeigen, denn ob eine was kann siehst du erst nach ein paar Jahren. Weil dann das eingetroffen ist was sie gesagt hat oder nicht.
Die Auswahl: beste Kartenlegerinnen klingt überzeugend. Aber was die zukunft brngt werden wir sehen. jep !

bernhard
05.03.2008, 13:56
ach ja, der Fachmann. Hätte mic hwirklich gewundert wenn du dieses Froum nich t auc h unsiche r machen würdest. Brin g ma l was Positives Fachmann!

mfg bernhard

minnimaus
07.03.2008, 16:55
mich nerven die üblicherweise ellenlangen Beiträge des Fachmanns unendlich... Aber ob das hier auch derselbe Fachmann ist?

Glaub ich nicht! Das hier ist ein ruhiges informatives Forum. Da will keiner so eine Krawalltüte haben.

minnimaus !