PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwiegermutter schw. Magie



Seiten : 1 2 [3]

IrmingardR.
04.10.2017, 14:34
Hallo Leah, ich hab vor ein paar Jahren auch fast den Glauben an die Menschheit verloren, als kein einziger der Magier sich um mich gekümmert hat.
Und Frau Margot hat mir dann innerhalb von 4 Wochen geholfen....das hat mich dann von der weissen Magie restlos überzeugt.

Ob bei dir schwarze Magie im Spiel ist, solltest du unbedingt genauer überprüfen lassen.

Sabrina E.
05.10.2017, 17:34
Also meine Erfahrung ist die: gerade in so einer schwierigen Situation ist es ganz wichtig, eine gute Beratung zu bekommen. Jemand, der etwas von der Sache versteht, und der auch bereit ist, Fragen zu beantworten!

Julia Wa.
08.11.2017, 23:44
Also ich bin mit der Beratung bei Frau Margot sehr zufrieden - sie antwortet sehr schnell und gibt genau die richtigen Ratschläge!
Jedenfalls hat sich mein Partner heute erstmals wieder gemeldet, und ich bin noch gar nicht so lange bei Frau Margot!

Hilde 22
04.07.2020, 10:26
habe keine Schwiegermutter ...

Carmen O.
04.07.2020, 17:44
Bei schwarzer Magie sollte man sehr vorsichtig sein. Aber es gibt im Rahmen der weißen Möglichkeiten - da kann man mit speziellen Ritualen überprüfen, ob wirklich schwarze Magie im Spiel ist, und das ganze dann mittels eines weißmagischen Banns unschädlich machen.

Judith Le.
15.07.2020, 19:41
Hallo Nicky, bei schwarzer Magie ist höchste Vorsicht angebracht. Das sind extrem negative Energien, die wirklich Schaden anrichten. Ich spreche aus eigener leidvoller Erfahrung,
mich haben jahrelang alle für verrückt erklärt...niemand wollte glauben, dass die Ex von meinem Mann tatsächlich Voodoo gegen uns hat machen lassen.

Nach meiner Erfahrung kann nur weiße Magie helfen - da bist du bei Frau Margot bei einer der besten Magierinnen, die es gibt.

Katie Pa.
17.07.2020, 23:38
Hallo Nicky, ich war bei Frau Margot, und meine PRF bei ihr hat so knapp 2 Monate gedauert. Sie hat sowohl eine Liebes- als auch eine Schutzmagie bei uns gemacht, das hat ziemlich schnell gewirkt.
Ich war mit den Nerven ziemlich fertig damals, ich hätte nicht gedacht dass es so schnell klappen könnte - aber wir sind immer noch zusammen!

Helga Oh.
18.07.2020, 15:03
Hallo Katie, mir ging es wie dir, ich war total durch den Wind, als mein Mann zurück zu seiner Ex gegangen ist. Ich hab wirklich gedacht, es zieht mir den Boden unter den Füssen weg.
Aber Frau Margot war sehr nett und verständnisvoll, sie hat mich geduldig beraten, das war vollkommen kostenlos und unverbindlich. Und sie hat mir gesagt, sie sehe da durchaus noch Chancen, man müsste die Ex lediglich abschirmen von meinem Mann.

Und es hat gestimmt, ich konnte es kaum glauben, aber nach 6 Wochen war mein Mann wieder zurück!

Samantha7
27.08.2020, 19:36
Bei schwarzer Magie ist Alarmstufe rot. Bitte nicht selber experimentieren...da braucht ihr weissmagische Hilfe, und zwar so schnell wie möglich.

Ich habe sehr gute Erfahrungen bei Frau Margot gemacht. Sie hat mir meinen Partner sehr schnell wieder zurück gebracht - sie konnte mir als Einzige helfen.
Vorher war ich bei verschiedenen Magiern, Hellsehern und Telepathen - keiner konnte mir helfen, und sehr teuer war es ausserdem.

Eineinhalb Monate, nachdem ich Frau Margot auf Empfehlung angeschrieben habe - sie macht ja schon seit Jahren keine Werbung mehr - kam mein Partner wieder zu mir zurück! Und wir sind immer noch zusammen.
Deshalb für alle die e-mail von Frau Margot: mailauskunft@aol.com

Kleiner Tip: auch wenn sie viel Arbeit hat, Notfälle gehen bei ihr vor. Schreibt es also in die mail mit rein, wenn es euch schlecht geht!

Carolina V.
31.08.2020, 20:36
Ich hatte auch Probleme mit schwarzer Magie. Die Ex von meinem Mann war drauf und dran, mein Leben zu zerstören, es ging schief, was nur schiefgehen konnte.

Frau Margot hat mir mit weißer Magie geholfen, bereits nach 2 Monaten waren die schlimmsten Probleme behoben. Mein Mann kam zurück, wir haben gemeinsam alles wieder aufgebaut. Aber ohne die Hilfe von Frau Margot wäre ich damals verzweifelt!

Tanja Gl.
02.09.2020, 17:15
Den Verdacht, dass schwarze Magie im Spiel ist, hatte ich nach der Trennung von meinem Mann ebenfalls. Damals ging einfach daneben, ich hatte das Gefühl ein böser Geist will mein Leben zerstören.
Der böse Geist war allerdings ganz real - meine Schwiegermutter. Frau Margot hat mit weißer Magie eine Abschirmung und Schutzmagie gemacht, und dann hat sich mein Mann auch 4 Wochen später wieder gemeldt.

Jetzt ist alles wieder gut, dank Frau Margot. Ich kann sie wirklich empfehlen, sie ist nicht nur eine großartige Magierin, sondern auch eine sehr einfühlsame und liebe Beraterin - sie hat mir aus der größten Krise meines Lebens geholfen.

Man kann ihr einfach schreiben, und sie antwortet sehr schnell unter mailauskunft@aol.com

Astrid G.
14.09.2020, 16:55
Hallo Tanja, genau die gleiche Erfahrung habe ich vor einigen Jahren auch bei Frau Margot gemacht: ihre Beratungen sind ungemein beruhigend und hilfreich: irgendwie spürt man schon im Gespräch, wie die weiße Magie zu wirken beginnt.

Mir hat das sehr geholfen, auch die Rituale zum Selbermachen fand ich wunderschön. Jedenfalls kam mein Mann nach 3 Monaten zurück, und wir sind immer noch fest zusammen!

Tina Zl.
14.09.2020, 22:54
Hallo Astrid, das klingt gut, mit den Beratungen. Ich würde nicht nur eine gute Partnerrückführung benötigen, sondern auch jemanden, der mir in dieser schwierigen Zeit begleitend zur Seite steht.

Ich war bisher bei 3 - männlichen - Magiern und Hellsehern, die haben sich überhaupt nicht für meine Probleme interessiert - nur dafür, dass ich pünktlich überweise. Ich hab mich so verlassen gefühlt, ich kann es gar nicht beschreiben.

Auch Rituale zum Selbermachen gab es nicht - bekommt man diese denn bei Frau Margot? Oder kostet das extra?

Gundula D.
15.09.2020, 22:59
Hallo Tina, ich war vor 2 Jahren bei Frau Margot. Die Beratung ist sehr gut - ohne ihren Zuspruch hätte ich wohl alles stehen und liegen gelassen und wäre meinem Partner davon gelaufen.
Jetzt bin froh, auf den Rat von Frau Margot gehört zu haben.

Die Rituale zum Selbermachen bekommt jede Klientin von ihr, sofern es gewünscht wird, und diese kosten nichts extra. Ich wollte das jedenfalls unbedingt machen, und fand es wunderschön - ich war fast traurig, als meine PRF erfolgreich und mein Partner zurück war, und damit auch die Rituale beendet waren!
Aber Frau Margot sagte mir, ich könne diese Rituale ab und zu auch später wiederholen, und diese auch etwas abwandeln, vor allem die Schutzmagie und die Abschirmungsrituale.

Im Beruf durchaus hilfreicg!

Sabrina Gö.
17.09.2020, 00:20
Hallo Tina, die Rituale zum Selbermachen hab ich auch bekommen, das war im Preis schon enthalten, kostet also nichts extra.

Grundsätzlich rate ich dir, dich an eine weibliche Magierin zu wenden, da fließen die Energien wesentlich besser. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Frau Margot gemacht,
nach knapp 6 Wochen war mein Mann wieder zurück.

Inga Z.
21.09.2020, 22:51
Hallo Sabrina, das mit der weiblichen Magierin und dem besseren Energiefluss zwischen Frauen - das ist ziemlich einleuchtend. Ich war bisher bei einem Magier, aber der hat nur kassiert, null Beratung, null Erfolg.

Theresa W.
22.09.2020, 23:03
Meine Schwester hat die gleiche Erfahrung mit einem Telepathen gemacht, bei einer Partnerzusammenführung. Hat nichts genützt und war sehr teuer. Für ihre Probleme hat er sich überhaupt nicht interessiert, das war dem vollkommen gleichgültig.

Inga Z.
23.09.2020, 19:39
Hallo Theresa, ich habe auch schlechte Erfahrungen mit einem Magier gemacht, sehr schlechte sogar. Aber ich will nicht aufgeben, und habe jetzt an Frau Margot geschrieben.

Sie hat mir sehr schnell noch am gleichen Tag geantwortet, und morgen kann ich sie zu einer unverbindlichen Beratung anrufen - hoffentlich nimmt sie mich an!

Simone Be.
27.09.2020, 19:32
Hallo Inga, lass dich durch schlechte Erfahrungen nicht blockieren. Such weiter nach Hilfe, ich habe das auch gemacht, und mir wurde Frau Margot empfohlen. Sie ist eine der besten Weißmagierinnen in Europa, und sie hat mir innerhalb von 4 Wochen geholfen!
Vorher war ich monatelang bei 2 anderen Magiern, das war extrem teuer und außerdem noch vollkommen nutzlos.

Tati G.
03.10.2020, 18:53
Hilft die weiße Magie auch gegen eine bösartige Schwiegermutter in spe ? Sie macht mir das Leben zur Hölle, ich weis nicht ob ich das auf Dauer durchhalten kann.