PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14

Sonja W.
14.05.2019, 16:03
Hallo Regine, diese Rituale würde ich auch sehr gerne machen!

Wie geht das, man muss vermutlich Klientin bei Frau Margot sein? Kosten diese Rituale extra, oder ist das im Preis einer Partnerrückführung schon enthalten?

Regine O.
03.06.2019, 18:18
Hallo Sonja, diese Rituale zum Selbermachen gibt es nur bei Frau Margot, und das kostet nichts extra - wenn du eine PRF bei ihr machen läßt, dann ist das im Preis enthalten.

Ich kann schon verstehen, wenn du nach dem Preis frägst. Ich war - bevor ich zu Frau Margot fand - bei einem Geistheiler und einem Magier in der Schweiz. Das hat mich im Laufe eines Jahres das Geld für ein Auto gekostet und genützt hat es rein gar nichts.
Davon abgesehen, Geistheilung hilft nicht bei einem Partnerproblem! Das ist keine Krankheit....aber das habe ich vorher leider nicht gewußt.

Bei Frau Margot ist es ausserdem so, dass sie sich während der Partnerrückführung um einen kümmert und berät, wenn man Fragen hat. Das war mir ganz wichtig,
denn ich habe mich vorher furchtbar allein und im Stich gelassen gefühlt.

Astrid Ba.
07.06.2019, 12:34
Hallo Regine, ich bin auch aus der Schweiz. Das Problem mit den Geistheilern kenne ich - wir haben ja ziemlich viele davon, und alle sind teuer...die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Leider hat mir keiner von denen gesagt, dass Geistheilung nicht hilft, wenn der Partner weg ist...!

Trotz der schlechten Erfahrungen will ich meinen Partner aber nicht aufgeben und noch einen Versuch wagen. Wie läuft deine Partnerrückführung bei Frau Margot, bist du zufrieden?

Regine O.
19.06.2019, 17:22
Hallo Astrid, meine Partnerrückführung bei Frau Margot war schon vor über einem Jahr! Aber sie war erfolgreich, und ist es immer noch, mein Partner ist zurück, und die Schutzmagie und Abschirmung, die Frau Margot damals gemacht hat, die halten!

Susann G.
20.06.2019, 14:50
Hallo Regine, so eine Schutzmagie und Abschirmung, wirkt das auch gegen schwarze Magie? Meine Schwiegermutter kommt aus Süditalien, und sie macht alles, damit mein Mann sich von mir und unseren 2 Kindern trennt - obwohl die Familie für ihn sein ein und alles ist.
Es sind unglaubliche Dinge im Zusammenhang mit ihr passiert, alles negativ, das kann kein Zufall mehr sein.

Regine O.
22.06.2019, 17:03
Hallo Cori, ich war vor über einem Jahr bei Frau Margot und sehr zufrieden - und bin es immer noch! Denn die PRF und die Abschirmung haben geklappt, und ich spüre die positive Wirkung noch heute, wir sind immer noch fest zusammen.

Vorher habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit einem Magie und einem Geistheiler gemacht, war viel viel teurer als bei Frau Margot und hat überhaupt nichts genützt!
Wir können und gerne austauschen, wenn du magst.

Emma G.
23.06.2019, 20:22
Hallo Regine,

ich würde mich gern mit dir austauschen! Was muss ich tun, damit Frau Margot meinen Fall annimmt?
Ich habe gelesen, dass sie aussichtslose Fälle von vorneherein ablehnt, stimmt das?

Regine O.
25.06.2019, 15:54
Hallo Emma, das stimmt, Frau Margot nimmt nicht jeden an. Zunächst einmal ist sie auf reine Frauen-Magie spezialisiert, dh. dass Männer - aus spirituellen Gründen - nicht angenommen werden.

Und bei den Frauen wird jeder Fall vorher auf Erfolgsaussichten überprüft, das war bei mir auch so. Ich finde das gut- sie sagt einem wahrheitsgemäß, was sie sieht.

Violet
29.06.2019, 13:21
Hallo ich finde das schon mal sehr gut, wenn eine Magierin nicht sofort jeden Fall annimmt, sondern sich die Mühe macht, erst mal die Erfolgsaussichten zu überprüfen.

Emma G.
04.07.2019, 19:24
Hallo Violet, das finde ich auch - es ist wirklich seriös, wenn eine Magierin auch Fälle ablehnt. Bei mir war es jetzt so, dass ich ganz gute Aussichten habe, Frau Margot hat mich schriftlich und telefonisch wirklich gut beraten, und zwar kostenlos und unverbindlich. Jetzt soll ich erst mal in Ruhe überlegen....das finde ich wirklich gut.

Meine Freundin hat übrigens auch eine Anfrage bei ihr gemacht, weil sie ähnliche Probleme hat wie ich, ihr ist der Mann davongelaufen - zurück zur Mutter. Aber Frau Margot hat diesen Fall abgelehnt; sie meinte der Mann habe sich entschieden, und zwar mit dem Herzen und mit dem Verstand - da sei nichts zu machen.
Ok., meine Freundin war enttäuscht, aber irgendwie auch froh, dass ihr endlich mal jemand die Wahrheit gesagt hat.
Anfragen bei anderen Hellsehern und Geistheilern haben ihr eine "100 % Garantie auf Erfolg" eingebracht - zum Preis von ein paar tausend Franken, versteht sich....

Ich selbst glaube übrigens auch, dass meine Freundin froh sein sollte, dass sie diesen Mann los ist....

Monika Pe.
13.07.2019, 16:38
Hallo Emma, wie hast du dich entschieden? Nimmst du die Hilfe von Frau Margot an?

Masha
18.07.2019, 17:59
Hallo Emma, ich kann dir Frau Margot wirklich von Herzen empfehlen. Sie hat mich so gut beraten, das hat mein Leben total ins positive gewendet, und das kostenlos und unverbindlich!
Ich finde es so toll, dass sie einem ehrlich sagt was los ist und einen als Fall ablehnt, wenn nichts zu machen ist. Schließlich verzichtet sie damit auf ein sicheres Einkommen - ich habe früher sehr viel Geld bei Magiern gelassen, die mir alle versprachen, mein Ex kommt zurück und liebt dann nur mich - war alles umsonst, ich habe nur gelitten und gezahlt!

Und dann sagt mir Frau Margot, ich solle diesen Mann am besten gehen lassen, es würde nicht die geringste Chance auf Besserung geben. Aber in ein paar Monaten hätte ich dann die Chance, einen neuen, liebevollen Partner zu finden! Und so ist es auch gekommen!
Wenn du noch Fragen hast, du erreichst Frau Margot jederzeit unter mailauskunft@aol.com

Emma G.
12.08.2019, 15:18
Hallo Masha, danke, ich bin jetzt seit über einem Monat bei Frau Margot - und ich bin sehr froh darüber. Es gibt bereits Fortschritte, und Frau Margot kümmert sich sehr gut um mich, sie schickt mir ausserdem wunderschöne Rituale zum Selbermachen.
Einmal bekam ich eine Nachricht von meinem Partner, kaum dass ich das Ritual beendet hatte!

Lena Gu.
24.08.2019, 13:05
Hallo Emma, solche Rituale zum Selbermachen würde ich mir auch wünschen - und eine gute Beratung dazu! Leider gibt es bei meinem Magier weder das eine, noch das andere.
Und es tut sich auch nichts, es ist eher so, dass sich mein Partner immer weiter von mir entfernt. Jetzt hat er mich überall gesperrt, ich kann ihn nicht mehr erreichen.

Und mein Magier ist auch nicht erreichbar, und dafür soll ich alle 14 Tage 1500 Euro bezahlen. Ich weis bald nicht mehr, was ich tun soll.

Stimmt es wirklich, dass die Anfangsberatung bei Frau Margot vollkommen kostenlos und unverbindlich ist?
Und dass sie auch Fälle ablehnt, bzw. dass sie es einem ehrlich sagt, wenn es keine Chance auf Erfolg gibt?

Emma G.
24.08.2019, 18:51
Hallo Lena, ich kann dir Frau Margot nur empfehlen - mir geht es schon viel besser, und es stimmt auch, dass sie nicht jeden annimmt. Wenn keine Chance auf Erfolg besteht, dann sagt sie es sofort, und die Erstauskunft ist kostenlos und unverbindlich. Mich hat sie jedenfalls im ersten Gespräch damals schon länger und besser beraten, wie ein anderer Magier später während der ganzen PRF.
Und die Rituale zum Selbermachen habe ich auch sofort bekommen.

Schreib ihr einfach an: mailauskunft@aol.com
Wenn es dringend ist, antwortet sie sehr schnell.

Lena Gu.
27.08.2019, 11:27
Hallo Emma, vielen Dank für den Rat mit Frau Margot. Ich habe ihr gestern geschrieben, und heute morgen war die Antwort schon da - es hat alles gestimmt, das ist unglaublich.

Heute Abend kann ich sie anrufen - bitte drücke mir fest die Daumen. Ich möchte so gerne von ihr angenommen werden, ich glaube sie ist meine letzte Chance!

Petra Ve.
28.08.2019, 13:37
Hallo Lena, wie sieht es aus, hat Frau Margot deinen Fall angenommen? Wenn ja, dann geb ich dir einen Rat aus eigener Erfahrung: Frau Margot ist die beste Weissmagierin die ich kenne, da stehe ich absolut dahinter!
Und wenn sie dir zu etwas rät, dann solltest du das unbedingt auch machen!

Bei mir war es so, dass zum Glück alles sehr schnell ging, aber ohne den Rat von Frau Margot hätte ich in dem Stress riesengroße Fehler gemacht! Sie hat mir freundlich aber bestimmt von bestimmten Verhaltensweisen abgeraten und zum Glück habe ich auf sie gehört!
Nur deshalb hat mein Partner ganz schnell reagiert - und sicherlich auch wegen der Rituale, die sie gemacht hat!

Na, wir sind jedenfalls dank Frau Margot wieder fest zusammen und ich wünsche dir das Gleiche!

Sandra Kr.
28.09.2019, 17:13
Hallo Lena, wie sieht es aus, bist jetzt bei Frau Margot mit deinem Problem? Geht es dir besser, macht dein Fall Fortschritte?
Ich brauche ebenfalls Hilfe, bitte gib Bescheid, danke.

Angie Bl.
06.10.2019, 14:55
Also, ich bin mittlerweile bei Frau Margot, und ich bin sehr zufrieden. Es stimmt wirklich, sie lehnt Fälle ab wenn keine Erfolgsaussichten bestehen. Meine Freundin hat ihr auch geschrieben, und sie bekam eine ausführliche Antwort, weshalb ihr Fall kaum Chancen habe...und das hat alles vollkommen gestimmt.

Bei mir war es gottseidank nicht so, d.h. sie schätzt meine Erfolgsaussichten auf ca. 90 %. Und sie scheint recht zu haben, denn nach den ersten Ritualen hat sich mein Partner bereits bei mir gemeldet. Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht.
Rituale zum Selbermachen bekomme ich auch - die finde ich wunderschön, und mir geht es hinterher viel besser.

Frau Margot ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com

Hanny Wo.
07.10.2019, 17:14
Hallo Angie, ich würde so gerne diese Rituale zum Selbermachen auch bekommen! Sind diese schwierig zu machen?
Gibt es schon Fortschritte bei dir?

Carolina22
10.10.2019, 13:45
Hallo Hanny, meine Freundin war bei Frau Margot, und hat diese Rituale zum Selbermachen auch bekommen. Sie war ganz begeistert davon, weil es ihr anschließend immer besser ging - sie hatte Depressionen und Schlafstörungen, die dann sehr schnell verschwunden sind.

Sie hat sich nie beklagt, dass die Rituale schwierig wären - sie fand sie aber wunderschön!

Martha Fr.
12.10.2019, 20:27
Hallo Carolina, wie funktioniert das, so ein Ritual zum Selbermachen? Braucht man dazu Vorkenntnisse in Magie? Und ist das weisse Magie, d.h. man muss auch Klientin bei Frau Margot sein?

Ich würde das schon sehr gerne machen, aber es sollte eine individuelle Magie sein,mit einer guten Anleitung!

Julia Ch.
12.10.2019, 20:36
Hallo, ich war vor etwa einem Jahr bei Frau Margot, mit einer ziemlich komplizierten Partnerrückführung. Aber sie hat das innerhalb von 2 Monaten ganz prima hinbekommen, und ich habe in dieser Zeit auch Rituale zum Selbermachen bekommen.
Das ist zu 100 % weiße Magie, so wie Frau Margot auch seit über 30 Jahren reine Weißmagierin ist.

Schwierig fand ich die Rituale überhaupt nicht, im Gegenteil, das war ganz wunderbar entspannend! Die Anleitung ist sehr gut, jeder einzelne Schritt wird ganz genau erklärt. Und hinterher hat man wirklich das Gefühl, dass man dem Partner etwas mitteilen konnte....bei mir hat das jedenfalls geklappt.

Merle C.
13.10.2019, 11:50
Hallo Julia, das kann ich nur bestätigen, ich war auch bei Frau Margot. Wenn man mit ihr spricht, dann spürt man sofort, dass sie reine Weissmagierin ist.

Und es ist auch so, dass sie auf reine Frauenmagie spezialisiert ist, Männer lehnt sie ab - aus spirituellen Gründen. Ich finde es toll, wenn jemand solche Prinzipien hat - und ich kann ausserdem bestätigen, dass ihre Magie sehr wirksam war!

Julia Ch.
24.10.2019, 17:05
Hallo Merle, das stimmt, Frau Margot ist auf reine Frauenmagie spezialisiert. Ich finde es auch bewundernswert, wenn sie den Prinzipien der weissen Magie folgt und deshalb einfach mal so auf die Hälfte des möglichen Einkommens...- die Männer....- verzichtet!