PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14

Carmen Gl.
05.02.2019, 22:33
Hallo Elisabeth, das mit der reinen Frauenmagie finde ich gut, ich habe das bisher nur bei Frau Margot gelesen. Denkst du, dass sie meinen Fall annehmen wird, obwohl ich schon seit über 5 Jahren von meinem Partner getrennt bin?

rainyday
06.02.2019, 16:59
Hallo Carmen, ich glaube man dem vertrauen, was Frau Margot einem sagt. Bei mir hat sie eine Partnerrückführung abgelehnt, sie sagte damit würde sie mir nicht helfen, sondern weiter ins Unglück stürzen.
Sie hatte in allem recht, was sie sagte. Mein Mann war mir von Anfang an untreu, er ist einfach so....

Christina.
07.02.2019, 09:14
Hallo zusammen, ist hier aktuell jemand dabei, der eine Partnerrückführung macht? Ich bin seit 2 Tagen bei Frau Heintz und durchlebe ein wechselbad der Gefühle. Ich wünsche es mir so sehr das es klappt und die Böse Schwester meines Ex Partners abgeschirmt werden kann und wir dadurch wieder zueinander kommen. In welchen Zeitraum habt ihr schon etwas gemerkt, das es sich zum positiven wendet?

Emmi Blue
07.02.2019, 15:46
Hallo Christina, ich bin seit Ende Januar bei Frau Margot und fühle mich sehr gut aufgehoben - mittlerweile gibt es mir auch schon die ersten Fortschritte.

Aber ich kann dich gut verstehen, die ersten Tage sind die schlimmsten. Ich war auch hin- und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgeben, beinahe wäre ich in eine Depression gerutscht, weil die zwei Magier vor Frau Margot mich nur ausgenützt haben.

Bei Frau Margot war von Anfang an alles anders, sie berät einen auch sehr gut. Bisher hat alles gestimmt, was sie mir gesagt hat. Aber ist es ist furchtbar schwierig, ein bis zwei Wochen Geduld zu haben, bis die ersten Erfolge sichtbar werden, das weis ich schon.
Frau Margot hat mir das so erklärt, dass es einfach einige Zeit braucht, bis sich die volle Wirkung der Magie aufbaut.

Aber seit sich gestern mein Partner gemeldet hat, weis ich ganz genau, dass ich jetzt auf dem richtigen Weg bin!
Wir können uns gern weiter austauschen.

Sarah Ga.
07.02.2019, 18:47
Hallo Christina und Emmi, ich bin jetzt knapp 2 Wochen bei Frau Margot. Bei mir ist es so, dass mein Partner vor über einem Jahr zurück zu seiner Mutter gezogen ist - diese war schon von Anfang an gegen unsere Beziehung.

Ich war dann sehr lange bei einem Geistheiler, der immer wieder verlängert hat, insgesamt hat mich das über 14 000 Franken gekostet - für nichts.
Dann kam ich auf Empfehlung einer Kollegin zu Frau Margot. Da hatte ich eigentlich schon alle Hoffnung verloren, insofern kann ich gut verstehen wenn ihr verunsichert seid, bzw. die Nerven flattern....
Aber mittlerweile sehe ich, dass es Frau Margot ganz anders läuft. Sie kümmert sich um einen, und mein Partner hat auch schon ein Lebenszeichen von sich gegeben, das erst nach über einem Jahr.
Das war, kurz nachdem ich ein Ritual von Frau Margot durchgeführt habe. Mal sehen wie es weiter geht, aber ich bin total froh, endlich wieder Kontakt mit ihm zu haben!

Christina.
09.02.2019, 08:29
Hallo Emmi, Hallo Sarah,
bei mir ist es so das er gar keinen Kontakt haben will. Gestern hatte er mir meine letzten Sachen aus seinem Haus gegeben. Selbst auf der Arbeit werde ich von ihm ignoriert, das ist das größte Problem das ich ihn dort so gut wie täglich über den Weg laufe und spätestens wenn er mir über den Weg gelaufen ist dann breche ich innerlich wieder zusammen, egal wie gut es mir vorher ging.

Sarah Ga.
09.02.2019, 17:27
Hallo Fabsi, mir hat Frau Margot noch am gleichen Tag geantwortet, obwohl es auch Wochenende war, als ich ihr das erste Mal geschrieben habe!
Wenn du Glück hast, dann wirst du also heute noch Antwort bekommen.

Wir können uns dann gerne austauschen!

Petra F.
11.02.2019, 15:26
Hallo, was sagt Frau Margot? Wenn sie dich zur Partnerrückführung annimmt, solltest du unbedingt nach den Ritualen zum Selbermachen fragen.
Mir haben die sehr geholfen, ich war viel ruhiger und sicherer, und mein Partner hat sich anschließend sehr schnell gemeldet.

Franziska E.
14.02.2019, 16:48
Hallo Christina, das war bei mir fast genau so. Mein Partner und ich haben in der gleichen Firma gearbeitet, und nach der Trennung war das die Hölle, weil ich ihn jeden Tag gesehen habe, manchmal sogar öfter am Tag.

Und er hat mich total ignoriert, deshalb haben die Kollegen auch schon angefangen zu reden....es war furchtbar. Ich war schon dabei, meine Kündigung zu schreiben, denn ich dachte, so kann es nicht mehr weitergehen..dann habe ich doch noch Frau Margot um Hilfe gebeten, auf Rat einer Freundin.

Und sie hat es geschafft, dass er sich innerhalb von 4 Wochen von seiner neuen Freundin getrennt hat.
Ich bin ihr seither so dankbar, das war wirklich Rettung in letzter Minute.

Sarah Ga.
17.02.2019, 16:28
Hallo Christina, wie läuft es bei dir? Du darfst den Mut nicht verlieren, die erste Zeit der Partnerrückführung ist die schlimmste...aber dann, wenn die weisse Magie zu wirken beginnt, dann geht es mit Riesenschritten vorwärts.

Ich habe jetzt dank Frau Margot wieder festen und regelmäßigen Kontakt mit meinem Partner, es ist so gut wie geschafft.

Anna F.
23.02.2019, 16:34
Hallo Sarah, dann hast du es bestimmt bald geschafft, wenn du wieder festen Kontakt mit deinem Partner hast!

Bei mir war das auch so, Frau Margot hat mir innerhalb von 4 Wochen meinen Partner zurück gebraucht mit der weissen Magie, und wir waren vorher schon über 2 Jahre getrennt gewesen - ich habe damals auch hier im Forum geschrieben.
Und wir sind auch immer noch fest zusammen!

Sarah Ga.
23.02.2019, 19:43
Hallo Anna, stimmt, es ist geschafft!!! Mein Partner kam gestern mit Sack und Pack zurück, nachdem er über ein Jahr bei seiner Mutter gelebt hat.
Er war ziemlich erschöpft und fertig mit den Nerven...und froh, dass ich sagte, alles vergessen und vergeben!

Frau Margot hatte so recht! Sie sagte mir Ende Januar in ihrer ****yse, dass es schnell gehen könnte, aber sie müsste meinen Partner von seiner Mutter abschirmen.
Das hat sie gemacht, und jetzt ist er zurück!!!

Die Mutter geht nun in ein Altenheim...

Saskia
27.02.2019, 17:34
Hallo Sarah, ganz toll, super!! Ich weis was es heißt, wenn man ein Problem mit seiner Schwiegermutter hat!

Mein Mann und ich waren schon über 4 Jahre geschieden, "dank" meines Schwiegertigers, aber ich wollte ihn nicht aufgeben. Frau Margot hat sich meinen Fall angeschaut, und meinte, es sind auf beiden Seiten noch Gefühle da, da haben wir mit weisser Magie eine Chance.
Und sie hatte recht!!

Noch während ihrer Partnerrückführung haben wir einen Versöhnungsurlaub gemacht, und sind nun wieder verheiratet, zum zweiten Mal!

Sarah Ga.
02.03.2019, 22:47
Hallo Saskia, symbolisch gesehen sollten wir vielleicht auch ein zweites Mal heiraten...ich bin so unsagbar froh, dass alles wieder in Ordnung ist, ich kann das gar nicht sagen.

Dieses Jahr, das er da bei seiner Mutter gelebt hat, hat mich furchtbar viel Nerven und Kraft gekostet - das merke ich erst jetzt, wo die Anspannung nachlässt. Ich weis wirklich nicht, was ich ohne die Hilfe von Frau Margot gemacht hätte.

Karen Ta.
05.03.2019, 21:33
Hallo Sarah, schön zu hören, dass die weisse Magie gegen deine Schwiegermutter geholfen hat!

Bei mir ist es auch so, dass ich ein ähnliches Problem habe, meine Schwiegermutter will auch um jeden Preis unsere Beziehung zerstören. Aber jetzt bin ich bei Frau Margot, und bereits nach 2 Wochen kam die erste Nachricht von meinem Mann - jetzt habe ich wieder Hoffnung!

Und die Beratung und Betreuung bei Frau Margot ist wirklich gut, das beruhigt mich zusätzlich.

Jenna T.
16.03.2019, 17:20
Hallo Sarah, Frau Margot hat meinen Fall angenommen, ich bin total happy! Und ich bin davon überzeugt, dass sie eine sehr gute Magierin ist, denn was sie mir bisher gesagt und geraten hat, war sehr umfangreich und es hat alles vollkommen gestimmt.
Mein erstes Ritual zum Selbermachen habe ich auch schon bekommen - endlich geht es mir wieder besser, ich hole mir meinen Partner zurück!

Emmi Blue
22.03.2019, 12:05
Hallo Jenna, mit der Hilfe von Frau Margot wirst du es schaffen!

Mein Fall ist ebenfalls so gut wie geschafft, ich habe dank Frau Margot wieder festen Kontakt mit meinem Partner, und gestern
hat er mich angerufen und gefragt ob wir uns am Wochenende treffen - das war ein paar Minuten, nachdem ich mein Vollmond-Ritual gemacht habe!!

Jenna T.
29.03.2019, 20:43
Hallo Emmi, ich glaube jetzt auch, dass ich dank Frau Margot eine Chance habe. Sie hat von Anfang an den Verdacht gehabt, dass mein Partner durch schwarze Magie manipuliert wird.
Und jetzt hat mir das eine entfernte Nachbarin bestätigt, die mit seiner Familie befreundet ist!

Frau Margot ist wirklich super - wenn sie das gesehen hat, dann kann sie sicherlich auch mit weisser Magie helfen. Mir geht es jetzt schon viel besser...

Sarah Br.
30.03.2019, 20:23
Hallo Emmi, Jenna und an alle: ich lese hier seit einiger Zeit im Forum, weil ich ebenfalls Hilfe benötige. Mein Problem: ich lebe in der Schweiz, und bei uns gibt es sehr viel Geistheilung, auch schwarze Mage, aber kaum Partnerrückführung mit weißer Magie.

Schwarze Magie will ich auf gar keinen Fall, und Geistheilung ist bei einem Partnerproblem auch keine Hilfe - mein Partner ist ja nicht krank, er ist zurück zu seiner Mutter!

Nimmt Frau Margot denn auch Fälle "aus dem Ausland" an? Und was muss ich tun, einfach nur eine Nachricht schreiben?
Vielen Dank für eure Antwort!

Britta Lu.
05.04.2019, 19:24
Hallo Sarah, ich war 2016 bei Frau Margot. Sie hat mir als einzige helfen können, und zwar ziemlich schnell - kannst ja hier im Forum nachlesen.
Frau Margot nimmt auch Fälle aus dem Ausland an, das ist kein Problem.

Paris22
09.04.2019, 13:09
Hallo Britta, was hat Frau Margot für Rituale bei dir gemacht?

Bei mir läuft es seit 2 Tagen super, ich kann es fast nicht glauben....

Sara Z.
12.04.2019, 12:13
Hallo Paris, das kannst du schon glauben!

Ich war auch - bevor ich zu Frau Margot kam - 2 Jahre bei einem Geistheiler. Dar war furchtbar teuer und genützt hat es rein gar nichts. Frau Margot hat dann bereits nach 4 Wochen Ritualen geschafft, dass mein Partner sich nach jahrelanger Funkstille wieder bei mir gemeldet hat!

Hör fest auf ihren Rat, da bist du in den besten Händen.

Serena F.
12.04.2019, 22:07
Hallo, ich war vor zwei Jahren bei Frau Margot. Sie war wirklich meine letzte Hoffnung, und es war ein schlimmer Kampf.

Trotzdem hat sie es geschafft, mir meinen Partner wieder zurück zu bringen. Ich glaube wirklich, sie ist eine der besten Magierinnen, die man finden kann.
Und die Liebesmagie, die sie praktiziert, ist haltbar - das ist sehr wichtig. Unsere Beziehung ist jedenfalls immer noch stabil!

Mandy Z.
17.04.2019, 15:38
Hallo Serena, hast du damals auch Rituale zum Selbermachen von Frau Margot bekommen? Ich finde das nirgendwo sonst, und mein momentaner Magier antwortet ja nicht mal auf meine email-Nachrichten.
Was sind das für Rituale, ist das wirklich weisse Magie, die man selbst durchführen kann? Mich würde das wirklich sehr interessieren, es muss toll sein, wenn man selber bei der Magie mithelfen kann!

Regine O.
06.05.2019, 17:04
Hallo Mandy, ich habe diese Rituale zum Selbermachen auch bekommen, aber nur von Frau Margot, woanders gibt es das nicht. Sie hat diese Rituale selbst entworfen, man kann also ganz sicher sein, dass es sich dabei nur um weisse Magie handelt!

Ich habe mich jede Woche auf diese Rituale gefreut - sie sind wirklich schön und angenehm zu machen, und mein Partner kam dank Frau Margot auch wieder zurück!