PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Jasmina Vr.
07.09.2016, 12:32
Das würde ich auch gern wissen - welche Rituale bei welchem Problem wirklich helfen. Mein Magier sagt mir gar nichts, wenn ich ihn ausnahmsweise mal am Telefon erreichen kann, dann sagt er nur: es ist in Arbeit.

Aber es tut sich nichts, und die Zeit läuft mir davon. Was kann ich denn noch tun?

Emilia Z.
10.09.2016, 17:13
Hallo Jasmina, mein Magier sagt mir auch nichts, seit 4 Monaten. Das nervt wirklich, ich glaube auch, daß sich mein Partner mit der Zeit immer mehr von mir entfernt, das ist nicht gut!

Helga Ma.
10.09.2016, 17:17
Hallo Emilia, das ist nicht gut, vor allem, wenn dein Magier dir nichts sagt, außer wann du wieder überweisen sollst....°!Ich kenne das aus eigener leidvoller Erfahrung.

Ich habe auch viel Zeit mit schlechten Erfahrungen verloren, leider.
Bei Frau Margot ging es dann zum Glück ziemlich schnell, das erste Lebenszeichen von meinem Partner kam zwei Wochen, nachdem sie mit den Ritualen begonnen hatte.

Lydia We.
12.09.2016, 15:03
Hallo Helga, erinnerst du dich noch, was für ein Ritual das war, aus das hin sich dein Partner bei dir gemeldet hat, oder kannst du Frau Margot danach fragen?

Mein Problem ist eine dauerhafte Funkstille nach dem Auszug meines Mannes. Er lebt jetzt wieder bei seiner Mutter, und wenn eine Sache sicher ist: diese Frau hat mich von Anfang an gehasst. Sie wird alles tun, damit ich meinen Mann nicht erreichen kann....

Carmen W.
17.09.2016, 18:24
Hallo Lydia, es gibt einige Rituale, die sehr gut für die Abschirmung von bösen Menschen geeignet sind - weis ich aus eigener Erfahrung, denn ich habe vor einiger Zeit auch meinen Mann gegen seine Mutter abschirmen lassen.
Sie hat versucht ihn total in den Griff zu bekommen, nachdem ihr Mann, also sein Vater gestorben war. Plötzlich sollte er den Mann im Haus ersetzen - der Rest der Familie, also die Kinder und ich, waren ihr dabei vollkommen gleichgültig!
Das hat schon was Beängstigendes, wenn der Oma die Enkel egal sind, nur damit sie selbst bequem leben kann!

Kati T.
24.09.2016, 19:07
Hallo Carmen, was sind das für Rituale?
Ich war bisher bei zwei Geistheilern, und die haben gar nichts bewirkt, außer dass mein Mann mittlerweile bei seiner Mutter eingezogen ist!
Also ich glaube, die wollen mich blos abzocken.

Sonia R.
27.09.2016, 18:30
Hallo Kati, Geistheiler sind für eine Partnerrückführung oder ganz allgemein für Partnerprobleme nicht zuständig - das konnte von Anfang an nichts werden. Ich fürchte, da bist du wirklich abgezockt worden.
Geistheilung kann man bei gesundheitlichen Problemen versuchen, aber auch da würde ich dringend abraten und erstmal einen guten Arzt deines Vertrauens aufsuchen.

Melanie Ri.
28.09.2016, 21:00
Hallo, ich habe das auch einmal mit Geistheilung versucht. War eine totale Enttäuschung, es hat nicht geholfen und war sehr teuer.
Mein Partner kam nicht zurück, und meine gesundheitliche Probleme wurden noch schlimmer.
Nie mehr wieder, kann ich nur sagen.

Johanna S.
29.09.2016, 11:45
Hallo, war bei mir auch so, nie mehr wieder wirklich. Ich war bei einem Geistheiler und einem Magier. Haben sich weis gott wie aufgeblasen, von wegen sie schaffen alles in kurzer Zeit und nehmen ausserdem nur noch Empfehlung Klienten an.
Stimmt überhaupt nicht, als ich das zweite Mal nicht noch zusätzlich bezahlen wollte haben die mich mit Anrufen bombardiert. Genutzt hat das alles überhaupt nichts.

Sonia R.
07.10.2016, 20:17
Hallo Johanna, das mit den großartigen Versprechungen, speziell von Geisheilern, das kennen leider viele von uns.

Aber Geistheilung nützt bei einem Partnerproblem nicht das Geringste - im Gegenteil, es wird wertvolle Zeit verloren, und die Situation wird immer schwieriger und aussichtsloser.
Ich rate dir, wenn du deinen Partner immer noch zurückhaben möchtest, daß du dir eine seriöse Weissmagierin suchst, die deinen Fall zunächst mal auf Erfolgschancen
überprüft.
Schau einfach mal auf www.liebesmagie.ch

Karo P.
09.10.2016, 17:34
Hallo Kati und Johanna, habt ihr aufgegeben? Würde ich nicht tun, blos wegen der schlechten Erfahrung mit den Geistheilern. Klar, das war nervig und teuer, und man kann schon den Glauben an die Menschheit verlieren - aber nur fast!

Meine Freundin ist von einem Schwarzmagier abgezockt worden, das war auch nicht lustig. Aber sie hat nicht aufgegeben, sie wollte ihren Partner unbedingt zurück. Und sie hat es dann auch geschafft, mit weisser Magie!

Athea P.
11.10.2016, 15:30
Hallo Karo, wie genau hat deine Freundin das geschafft? Welche Rituale aus der weissen Magie hat sie machen lassen?

Adelie S.
13.10.2016, 16:57
Hallo Karo, das interessiert mich auch. Hat deine Freundin auch die schwarze Magie vorher mit der weissen Magie neutralisiert?
Ich habe nämlich bei mir den Eindruck, daß alles schief geht, egal was ich mache, seit ich mit schwarzer Magie eine Rückführung versucht habe. Und die Rückführung hat auch nicht geklappt.

Karo P.
14.10.2016, 16:15
Hallo Adelie, ja, genau das hat sie machen lassen! Erst mal wurde eine gründliche ****yse des Falles gemacht, und dabei wurde festgestellt, daß die schwarze Magie jede positive Veränderung blockiert hat.
Man darf das niemals vergessen: schwarze Magie wirkt immer negativ - auf jeden!

Vermutlich ist das auch bei dir so: es wird keine Fortschritte geben, egal was du versuchst, wenn du nicht vorher das Negative entfernen läßt.

Gertrude L.
15.10.2016, 21:40
Hallo Karo, die Erfahrung mußte ich leider auch machen. Schwarze Magie wirkt immer negativ - immer.

Karo P.
16.10.2016, 20:23
Hallo Gertrude, wo liegt dein Problem genau? Hast du immer noch Probleme mit den Nachwirkungen der schwarzen Magie?

Gertrude L.
23.10.2016, 18:06
Ja ich habe schlechte Erfahrungen gemacht mit schwarzer Magie, sehr schlechte sogar. Nachdem mein Partner weg war hab ich gedacht ich lasse die stärkste Magie machen die es gibt. Dabei bin ich auf einen Schwarzmagier reingefallen der mir alles versprochen hat, Partner garantiert zurück innerhalb von 3 Tagen, weil die Schwarze Magie das Beste sei.

Ich hatte kein gutes Gefühl dabei, habe es aber machen lassen. Fazit: Partner seit mittlerweile über einem Jahr nicht zurück, unerklärliche negative Ereignisse im Beruf, mehrere Autounfälle. Seit Beginn der Schwarzen Magie hat mein Partner jeden Kontakt rigoros abgebrochen, vorher konnten wir wenigstens ab und zu noch vernünftig miteinander reden. Das sind - in aller Kürze - meine Probleme mit der Schwarzen Magie.

Pia Lu.
25.10.2016, 21:28
Hallo Gertrude, das ist mir auch passiert, lass dich deswegen nicht entmutigen. Ich war damals allerdings auch total frustriert. Das Schlimmste ist, man bezahlt eine Menge Geld, dann lässt einen so ein Sch...Magier total im Stich, spricht am ausgestreckten Arm verhungern. Von wegen Hilfe und Beratung - nichts, man ist total allein.

Und zu guter Letzt hat man dann noch unter den schlimmen Auswirkungen der schwarzen Magie zu leiden. Bei mir waren es Angstzustände, aber zum Glück hatte ich eine gute Heilpraktikerin.
Und dann wurde mir Frau Margot empfohlen, sie hat die schwarze Magie mit speziellen Neutralisierungsritualen unschädlich gemacht.

Das würde ich dir auch empfehlen - es geht dir dann bestimmt wieder besser.

Katherine Cl.
05.01.2017, 17:51
Hallo Gertrude, geht es dir wieder besser?
Hast du die schwarze Magie neutralisieren lassen?

Ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht, bei einem Geistheiler und einem Telepathen. Beide waren im ersten Gespräch freundlich und verständnisvoll, und sie haben mir sicheren und schnellen Erfolg versprochen.
Das alles war sehr sehr teuer, und passiert ist gar nichts, außer dass es mir immer schlechter geht.

Jetzt überlege ich auch, ob es nicht sinnvoll wäre, erst mal mit weisser Magie alles an negativer Magie unschädlich machen zu lassen, bevor ich einen neuen Versuch ****te, was meinst du?

Magdalena Z.
10.02.2018, 15:31
Hallo Katherine, ich bin auch am Überlegen, ob ich noch einen Versuch mit einer Partnerrüchführung versuchen soll.

Bei uns in der Schweiz wird viel mit Geistheilung gearbeitet, aber das hilft nicht bei Partnerproblemen. Hab ich selbst erfahren müssen, und ich habe es mittlerweile auch in vielen Foren gelesen. Es ist halt so, dass ein Partnerproblem keine Krankheit ist, auch wenn man sich so fühlt!:)

Ein bisschen Angst habe ich halt, an den falschen Magier zu geraten, der dann vielleicht schwarze Magie macht, oder so. Das will ich auf gar keinen Fall!
Und es sicher auch gut, wenn man vorher alles an vorhandener negativer Energie neutralisieren lässt.

Jennifer Ö.
12.02.2018, 14:48
Das stimmt, Geistheilung hilft bei einem Partnerproblem überhaupt nicht, diese Erfahrung habe ich auch gemacht.

Mir hat die Schutzmagie von Frau Margot geholfen, die Familie meines Partners hat alles versucht um uns zu trennen, aber dank
Frau Margot hat mein Partner nach einiger Zeit Verdacht geschöpft. Seither sind wir ganz fest zusammen, ich glaube, uns kann nichts mehr trennen!

Luisa Pa.
13.02.2018, 15:58
Hallo Jennifer, wie bist du an Frau Margot "geraten"?! Konntest du ihr einfach so schreiben, dein Problem schildern, oder braucht es da mehr dazu?

Magdalena Z.
13.02.2018, 22:41
Ja bitte, das interessiert mich auch. Was habt ihr getan, damit Frau Margot euch annimmt?

Braucht man irgendwelche Empfehlungen oder so? Werbung macht Frau Margot ja schon seit Jahren nicht mehr, hab ich gelesen.

Rosi Kl.
18.03.2018, 13:30
Hallo Magdalena, das ist nicht schwierig. Nach meiner Erfahrung nimmt Frau Margot jeden an, der ein Partnerproblem hat - sofern Erfolgsaussichten bestehen.
Das überprüft sie vorher, kostenlos und unverbindlich.

So war es jedenfalls bei mir. Werbung macht sie schon seit langer Zeit nicht mehr, man findet zu ihr - meist auf Empfehlung.
Erreichbar ist sie unter mailauskunft@aol.com

Annie Gr.
14.04.2018, 15:29
Hallo Magdalena, wenn es dringend ist, solltest du möglichst bald eine e-mail an Frau Margot schicken. Sie hat mir immer schnell geantwortet, auch am Wochenende.
Aber sie hat sehr viel zu tun, wenn du ihr schreibst solltest du ganz ehrlich sein und auch schreiben, dass es dir nicht gut geht.
Denn dringende Fälle gehen bei ihr grundsätzlich vor!