PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14

Sila D.
07.01.2022, 16:17
Hallo Gisela, mit Geistheilung habe ich auch ganz schlechte Erfahrungen gemacht, das kann man wirklich vergessen.

Aber die Partnerrückführung mittels weißer Magie bei Frau Margot funktioniert sehr gut, dank ihrer Hilfe sind wir wieder zusammen, und bald geht es in den Urlaub,
um unsere Versöhnung richtig zu feiern!

Gisela J.
12.01.2022, 22:37
@ Sila, Heidi und alle anderen - vielen Dank, ihr habt meiner Freundin ein bisschen Mut gemacht! Sie möchte gern ihren Fall Frau Margot schreiben- ist die e-mail Adresse von Frau Margot noch aktuell? Mailauskunf@aol.com?

Und kann sie einfach so schreiben, oder soll sie etwas bestimmtes mitteilen? Danke!

Thekla O.
15.01.2022, 20:16
Deine Freundin sollte in der e-mail an Frau Margot auch erwähnen, dass es ihr wirklich schlecht geht. Ich weis, dass Notfälle bei Frau Margot immer Vorrang haben - das ist so ähnlich wie beim Zahnarzt...!

Gisela J.
20.01.2022, 13:03
Nochmals vielen Dank an alle!! Es hat geklappt, Frau Margot hat meine Freundin angenommen! Sie meinte, es würde trotz allem eine gute Aussicht auf Erfolg bestehen; allerdings könnte es etwas länger dauern, als ein Normalfall von 4-6 Wochen.
Meine Freundin ist zum ersten Mal seit langer Zeit wieder zuversichtlich, das Gespräch mit Frau Margot hat ihr sehr gut getan - ebenso wie das erste Ritual, das sie gleich nach dem 1. Gespräch bekommen hat.
Sie meinte auch, dass sie jetzt wieder an den Erfolg glauben könne, denn Frau Margot habe ihr ein paar Dinge gesagt, die sie noch niemandem erzählt hat...wer diese Fähigkeit habe, hat wohl auch die Fähigkeit, ihr zu helfen!

Ich bin so froh für meine Freundin, und ich halte euch auf dem Laufenden!

Sila D.
24.01.2022, 23:00
Hallo Gisela, das freut mich sehr für deine Freundin - bei Frau Margot ist sie in den allerbesten Händen. Und ich weis aus eigener Erfahrung, dass sie nur dann einen Fall annimmt, wenn sie gute Chancen auf Erfolg sieht.
Bei mir hat Frau Margot wirklich ein Wunder bewirkt, wir sind wieder fest zusammen, und dafür danke ich ihr von Herzen!

Lina C.
28.01.2022, 00:38
Hallo Sila, das ist super, wenn du mit deinem Partner wieder fest zusammen bist!

Ich habe auch ein Partnerproblem - sofern man das als solches bezeichnen kann....Fakt ist, wir waren noch gar nicht zusammen, aber ich wünsche mir nichts mehr auf der Welt als eine Beziehung zu diesem Mann!
Wir sind schon seit vielen Jahren Arbeitskollegen, aber irgendwie tut sich da gar nichts - wir grüßen uns freundlich morgens und abends, wechseln vielleicht mal einige Worte beim Essen in der Betriebskantine...manchmal habe ich auch den Eindruck, er schaut zu mir - aber das ist schon alles, leider!

Was kann ich da tun, bzw.kann weiße Magie auch in so einem Fall helfen?

Nora C.
04.02.2022, 23:26
Hallo Lina, was du suchst, das ist eine Partnerzusammenführung. Das geht sehr gut mit weißer Magie; bei meiner Freundin hat es prima geklappt.

Jane Ho.
12.02.2022, 23:44
Hallo Nora, wann war die Partnerzusammenführung bei deiner Freundin? War das weiße Magie - bei wem?

Nora C.
21.02.2022, 14:01
Hallo Jane, die Partnerzusammenführung bei meiner Freundin war vor 3 Jahren. Nur mit weißer Magie - etwas anderes kam gar nicht in Frage. Sie war bei Frau Margot, wohl eine der besten Weißmagierinnen überhaupt, und sie hat das in 6 Wochen geschafft.

Jane Ho.
28.03.2022, 21:46
Hallo Nora, ich habe gelesen,Frau Margot lehnt auch Fälle ab, wenn nichts zu machen ist. Stimmt das? Und dass sie auf reine Frauenmagie spezialisiert ist, also auch keine Männer annimmt - aus spirituellen Gründen? Damit verzichtet sie ja auf die Hälfte des möglichen Einkommens...!

Franziska H.
08.04.2022, 22:02
Hallo Jane, das stimmt. Ich habe gute Erfahrungen mit Frau Margot gemacht, und deshalb wollte sich mein Bruder ebenfalls von ihr helfen lassen. Er hat eine freundliche Absage bekommen, dass dies aus spirituellen Gründen leider nicht möglich sei.

Sonja Gr.
11.04.2022, 13:45
Hallo Franziska, das stimmt. Frau Margot hat mir gegenüber auch mal erwähnt, dass sie aus spirituellen Gründen auf reine Frauenmagie spezialisiert ist. Ich finde das gut, wenn jemand Prinzipien hat - auch wenn sie damit auf mögliches Einkommen verzichtet.

Britta E.
12.04.2022, 17:25
Hallo Sonja, warst du selbst auch schon bei Frau Margot? Mein Partner ist seit über einem Jahr von mir getrennt, und ich hatte bisher mit meinen Magiern nur Pech.
Kannst du mir einen Rat geben? Hat Frau Margot deinen Fall vorher auf Erfolgsaussichten überprüft?

Judith Fe.
12.04.2022, 21:59
Hallo Britta, es ist schon fast 5 Jahre her, aber meinen Fall hat Frau Margot ziemlich genau überprüft - und den von meiner Freundin auch, 2 Jahre später. Ich denke mal, sie arbeitet generell so, das erklärt jedenfalls die hohe Erfolgsquote von ihr.

Sonja We.
13.04.2022, 17:05
Hallo, ihr seid euch alle so sicher, dass ihr euren Partner zurück haben wollt. Ich bin mir da leider gar nicht mehr so sicher - was tun, habt ihr einen Rat?
Danke.

Jennifer An.
16.04.2022, 20:22
Hallo Sonja, wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es lieber....bei mir ist es so: ich bin mir total sicher, dass ich meinen Partner wieder haben möchte, obwohl die Trennung schon mehr als 2 Jahre her ist!

Mathilde Kr.
18.04.2022, 17:05
Ich denke auch, dass man sich absolut sicher sein sollte - wenn Zweifel bestehen, dann ist es meistens verkehrt.....

Chantal H.
21.04.2022, 18:54
Hallo Sonja, hast du dich schon entschieden? Also, meine Oma hat immer gesagt, wenn du dir bei einem Mann nicht sicher bist, dann ist es sowieso schon verkehrt!

Margit C.
23.04.2022, 18:45
Hallo Sonja, da schließe ich mich Chantal an - wer Zweifel hat, ob die Beziehung noch was taugt, hat sich eigentlich schon selber die Antwort gegeben!

Amira R.
06.05.2022, 14:09
Stimmt - wenn man Zweifel hat, ist es wohl besser, einen Schlusstrich zu ziehen. Ich hatte vor einem Jahr ein riesengroßes Problem mit meinem Partner, und vor allem mit dessen Ex. Aber an aufgeben habe ich nie gedacht!

Elvira Zi.
03.07.2022, 16:18
Hallo, wenn man Zweifel hat, ob die eigene Beziehung noch etwas taugt, dann ist das eine eher komplizierte Angelegenheit...ich empfehle, keine übereilte Entscheidung zu treffen.

Lass dich doch einfach von Frau Margot beraten - die Erstberatung bei ihr ist immer kostenlos und unverbindlich! Dann weist du gleich, ob es eine vorübergehende Krise ist, oder ob es auf Dauer tatsächlich besser für dich ist, wenn du dich trennst....
Frau Margot erreichst du jederzeit unter mailauskunft@aol.com

Jasmina Go.
05.07.2022, 22:29
Hallo, ich habe gelesen, dass Frau Margot aus spirituellen Gründen auf reine Frauenmagie spezialisiert ist,d.h. sie nimmt keine Männer als Klienten an - stimmt das?
Klingt ja irgendwie ganz logisch, dass in der weißen Magie eine Frau am besten einer anderen Frau helfen kann...

Carole 5
07.07.2022, 22:54
Hallo Jasmina, das habe ich auch gelesen, hier im Forum. Es macht für mich auch Sinn, dass die Magie, die von einer Frau erzeugt wurde, einer anderen Frau immer noch am besten hilft!

Madeleine Tr.
11.07.2022, 14:54
Hallo Jasmina, ja stimmt, Frau Margot ist auf reine Frauenmagie spezialisiert. Ich war auch bei ihr, und ich muss sagen, ich bin von ihrer Arbeitsweise begeistert.

Die Erstberatung ist übrigens kostenlos und unverbindlich.
Sie hat es geschafft, mir meinen Partner nach ein paar Wochen wieder zurück zu bringen. Und sie hat mich während der gesamten PRF sehr gut beraten.

Gwendolyn Z.
13.07.2022, 16:33
Hallo Madeleine und Jasmina, das kann ich auch bestätigen, die Beratungen und die Arbeitsweise von Frau Margot sind spitze. Sie hat es in kurzer Zeit geschafft, dass mein Partner sich endlich wieder gemeldet hat, und zwar mehrfach - und zum Wochenende will mich treffen!
Ich bin so was von happy, das glaubt ihr nicht!