PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14

Diana Gr.
08.09.2021, 15:53
Hallo Janie, wie geht es dir? Lässt du jetzt eine Abschirmung bei Frau Margot machen, und hilft dir das?
Ich brauche auch Hilfe, sonst verliere ich meinen Mann an seine Familie....und das, obwohl unsere Ehe sehr gut war.

Mathilde Wr.
11.09.2021, 17:38
Hallo Diana, ich habe das gleiche Problem wie du! Meine Familie hat alles getan, um die Heirat mit meinem Partner zu verhindern. Jetzt sind wir getrennt und ich spüre, dass es ein furchtbarer Fehler war. Was kann ich blos tun?

Helen Tr.
16.09.2021, 17:12
Hallo Mathilde, meine Familie war vor einigen Jahren auch gar nicht begeistert von meiner Heirat. Die waren einstimmig der Meinung, das kann niemals gutgehen...na ja, es hat geklappt, und ich habe mir von Frau Margot helfen lassen.
Ich empfehle dir das Gleiche. Wenn ihr beide noch Gefühle füreinander habt, dann bestehen bei einer Partnerrückführung bestimmt gute Chancen.
Lass dich doch einfach von Frau Margot beraten; sie ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com

Angi W.
20.09.2021, 14:12
Hallo Mathilde, es ist schon ein riesen Problem, wenn sich die Familie in eine Beziehung einmischt - ich erlebe das zur Zeit auch selber. Aber damit muss man sich nicht abfinden; ich habe bei Frau Margot eine Schutzmagie gegen meine Schwiegermutter am laufen, und das wirkt sehr gut!
Mein Mann ist dabei, die bösen Spielchen von ihr zu durchschauen, und er kommt zu uns zurück!

Helen Tr.
05.10.2021, 21:35
Hallo Angi, wie läuft deine Abschirmung gegen deinen Schwieger-Tiger?! Das Schlimmste ist ja meistens, dass man sich so hilflos fühlt, weil der eigene Mann die Spielchen seiner Mutter nicht durchschaut....aber wenn das bei deinem Mann jetzt langsam besser wird, ist es schon ein großer Fortschritt!

Mir hat jedenfalls der Rat und die Schutzmagie von Frau Margot sehr geholfen, als ich vor ein paar Jahren Probleme mit meiner Familie hatte - die hatten sich damals alle gegen uns verschworen. Aber dank Frau Margot hat sich das relativ schnell geändert, und heute ist alles gut - gottseidank!

Angi W.
09.10.2021, 22:35
Hallo Helen, anscheinend hast du auch Erfahrungen gesammelt mit so einem Schwieger-Monster...es stimmt wirklich, das Schlimmste ist das man nicht begreifen kann, wie der eigene Mann auf ein derartiges Theater hereinfällt...daran bin ich fast verzweifelt.

Aber dann hat mir Frau Margot geholfen, mit ihrer Magie, ihrer Beratung und mit ihrem Einfühlungsvermögen. Sie wusste genau, wie es mir geht...und sie hat mir immer wieder gesagt, dass es zu schaffen ist - und sie hatte Recht!!
Mein Mann ist mittlerweile wieder zurück, und er war mit den Nerven - dank der lieben Mutter - fix und fertig. Mittlerweile geht es besser, aber seine Mutter hat allen Ernstes gedroht sie würde sich umbringen, wenn er nicht für sie da wäre...das sei ja schließlich seine Pflicht...(!??).

Ohne die Hilfe von Frau Margot hätte ich das alles niemals durchgestanden, das ist sicher.

Mathilde Wr.
11.10.2021, 16:07
Hallo an alle, also ich habe mich jetzt auch entschlossen, Frau Margot um Hilfe zu bitten. Mein Partner hat unsere Beziehung beendet, weil er für mich nur das Beste will....das ist kein Witz, denn meine Familie hat gedroht mich zu enterben, wenn wir heiraten.

Ich bin seit der Trennung todunglücklich. Verschiedene Magier und Hellseher, die ich wegen einer Partnerrückführung angeschrieben habe, sind furchtbar teuer. Und die beraten auch nicht vorab, sondern wollen erst mal eine Überweisung von 3000,- € auf ihrem Konto sehen. Ich bin wirklich am Verzweifeln.

Könnt ihr mir bitte helfen - was muss ich tun, damit mir Frau Margot hilft? Ich habe gelesen, dass sie nicht so teuer ist und auch vorher unverbindlich und kostenlos berät...

Dietlinde O.
15.10.2021, 21:40
Liebe Mathilde, ich würde mal sagen, bei dir handelt es sich um einen Notfall. Und Notfälle gehen bei Frau Margot vor. Ich war vor zwei Jahren selbst in einer schier ausweglosen Situation, aber sie hat meinen Fall sofort angenommen. Und nach 3 Monaten war mein Partner zurück!

Schreib so bald zu kannst eine e-mail an Frau Margot. Schildere dein Problem,vielleicht ein bisschen ausführlicher. Und keine Sorge, die Erstberatung bei ihr ist wirklich kostenlos und unverbindlich.
Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com - auch am Wochenende.

Adele M.
24.10.2021, 16:18
hallo Mathilde, hast du schon eine e-mail an Frau Margot geschickt?

Das ist ganz einfach, schreib einfach, welche Probleme du hast. Mir hat Frau Margot sehr schnell geantwortet, und einen unverbindlichen Telefontermin
bekam ich gleich am nächsten Tag.

Georgina Z.
02.11.2021, 23:00
Hallo, mein größtes Problem ist - Weihnachten. Klingt vielleicht seltsam, aber meine größte Sorge ist, wie ich diesen Tag mit meinen Kindern überstehen soll.
Mein Mann ist vor einem Monat ausgezogen, zu seiner neuen Freundin. Das ist schlimm genug, aber noch viel schlimmer ist es für mich, dieses Problem meinen Kindern zu erklären.
Die fragen jeden Tag nach dem Papi, und wann er wieder kommt; sie können die Situation noch nicht verstehen. Und dann ist es auch nicht mehr weit bis Weihnachten. Heilig Abend allein, die Vorstellung ist der Horror für mich.

Kann Frau Margot auch bei solchen Problemen helfen? Kann ich ihr das einfach so schreiben, oder braucht sie noch andere Angaben? Wir brauchen dringen Hilfe.

Ines A.
09.11.2021, 16:31
Hallo Georgina, wenn dir überhaupt jemand helfen kann, dann ist es Frau Margot. Mir hat sie sehr schnell helfen können, und sie hat mich auch super beraten.
Vorher wurde mein Fall von mehreren Magiern und Hellsehern abgelehnt, ich war denen angeblich zu kritisch - dabei habe ich es nur gewagt ein paar Fragen zum Ablauf einer PRF zu stellen, und ob das auch wirklich weiße Magie sei....aber das war wohl schon zuviel gefragt.

Marie-Luise P.
10.11.2021, 15:46
Hallo Georgina, hast du dich schon erkundigt, ob Frau Margot deinen Fall annimmt?

Du kannst ihr einfach eine e-mail schicken an: mailauskunft@aol.com. Schreib was passiert ist, und dass du schnelle Hilfe brauchst. Ich habe das auch gemacht, vor 5 Monaten.
Die Antwort kam noch am gleichen Tag, und die Beurteilung auf Erfolgsaussichten, sowie die telefonische Beratung waren kostenlos und unverbindlich.

Meine Partnerrückführung bei Frau Margot hat geklappt, und ich danke dem lieben Gott, dass er mir meine Nachbarin geschickt hat, als mein Mann nach einem schlimmen Steit aus dem Haus gerannt ist, rein ins Auto und ab zu seiner Freundin gefahren...
Ich dachte, die Welt bricht zusammen und war fix und fertig. Meine Nachbarin war im Garten, hat alles mitbekommen - und sie kam und hat mich getröstet. Und dann hat sie mir Frau Margot empfohlen.

Ihr Beratung war geduldig, einfühlsam und insgesamt einfach super, weil ich mich sofort verstanden gefühlt habe - und sie hat mir einige wertvolle Tips gegeben, was ich tun sollte...3 Monate später war mein Mann zurück.
Was Frau Margot genau gemacht hat - keine Ahnung, aber es war weiße Magie. Und mein Mann hat von seiner alten Flamme offensichtlich die Nase voll.

Wenn du möchtest, können wir uns gern austauschen. Aber du solltest jetzt erst mal keine Zeit verlieren - schreib an Frau Margot!

Sophie Gl.
11.11.2021, 22:43
Hallo Georgina, ich rate dir auch - schreib möglichst bald an Frau Margot. Klar, sie ist sehr gefragt und hat viel zu tun, aber ich weis noch aus eigener Erfahrung, dass ihr Notfälle sehr am Herzen liegen, und deshalb immer Vorrang haben.

Marie-Luise P.
16.11.2021, 15:30
Hallo Georgina, hast du schon Antwort von Frau Margot? Du kannst sicher sein, dass sie nur Fälle annimmt, bei denen wirklich Aussicht auf Erfolg besteht.
Sie ist dafür bekannt, alles andere abzulehnen- und das finde ich gut und ehrlich

Georgina Z.
22.11.2021, 14:39
Hallo an alle - danke, bin jetzt bei Frau Margot. Es geht mir besser, ich bin viel ruhiger geworden. Frau Margot berät mich sehr gut, wie ich mich gegenüber meinem Mann am besten verhalten soll - das tut gut.

Beate H.
24.11.2021, 17:11
Hallo Georgina, die gute Beratung bei Frau Margot hat mir auch einmal sehr geholfen - ich damals kurz davor, alles aufzugeben. Aber sie hat mir in einem ersten - und kostenlosen! - Gespräch genau erklärt, wo meine Probleme sind. Und wie man sie lösen kann....das hat mich unglaublich aufgebaut, denn sie hatte in allem recht.

Vorher war ich bei einem Geistheiler, der hat nicht mal meine e-mails beantwortet, geschweige denn mich beraten. Bei Frau Margot war das ganz anders, von Anfang an ein Vertrauensverhältnis, das dann nach 5 Wochen zum Erfolg geführt hat.

Pam C.
29.11.2021, 22:34
Hallo Beate, ich bin zur Zeit bei einem Geistheiler, aber es tut sich nichts. Langsam wird es mir zu teuer, ich habe in 4 Monaten über 12 000 Franken dort gelassen...

Warum funktioniert Geistheilung nicht? Ist das keine Magie?

Charlotte L.
02.12.2021, 22:42
Hallo Pam, Geistheilung ist keine Magie, schon gar keine weiße Magie - vergiß das am besten ganz schnell.

Bei mir hat weiße Magie ein Wunder bewirkt, mein Partner will zu mir zurück und hat meine Freundin gebeten,ihm dabei zu helfen!!! Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk, das ich in meinem ganzen Leben bekommen habe - und Frau Margot hat das in Rekordzeit geschafft - ganz ganz herzlichen Dank an dieser Stelle - ich bin im Moment totalaus dem Häuschen...!!!

Pam C.
03.12.2021, 12:34
Hallo Charlotte, erstmal Glückwunsch, das ging ja unglaublich schnell! Bist du jetzt wieder mit deinem Partner versöhnt, ist alles ok? Ich würde mir so sehr auch endlich einen Erfolg wünschen, ich war über 4 Monate bei einem Geistheiler. Es ist furchtbar, keine Beratung, kein Erfolg, es tut sich nicht das Geringste.
Ob Frau Margot mir vielleicht auch helfen kann?

Lalelu
08.12.2021, 19:28
Hallo Pam. HatFrau Margot deinen Fall angenommen?

Carolina S.
12.12.2021, 17:53
Hallo Pam, mir hat Geistheilung auch nicht geholfen. Ganz im Gegenteil, ich habe viel Geld verloren, und was noch schlimmer ist: kostbare Zeit, in der sich mein Partner immer
mehr von mir entfernt hat.
Hätte ich doch nur gleich an Frau Margot geschrieben! Ich weis nicht einmal, ob ich noch eine Chance habe...hast du schon an Frau Margot geschrieben, nimmt sie noch Fälle an?

Jennifer We.
19.12.2021, 13:15
Geistheiler sind Abzocker der schlimmsten Sorte: keine Hilfe, keine Beratung und extrem teuer!

Heidi K.
26.12.2021, 17:08
An alle: stimmt, bei einem Partnerproblem hilft Geistheilung nicht das Geringste. Und ich habe so meine Zweifel, ob Geistheilung bei anderen - gesundheitlichen - Problemen helfen kann.
Lieber erst mal zum Arzt oder Heilpraktiker!

Und mein Partnerproblem habe ich erst mit weißer Magie in den Griff bekommen - dank Frau Margot.

Gisela J.
02.01.2022, 18:34
Hallo Heidi, meiner Freundin geht es ganz schlecht, seit deren Partner sich getrennt hat (Depressionen). Geistheilung hat ihr auch nicht geholfen, nicht im geringsten!

Du schreibst, du hast dein Partnerproblem mit weißer Magie dank Frau Margot in den Griff bekommen - ist der Erfolg dauerhaft, seit ihr immer noch fest zusammen?
Danke für jeden Rat!

Heidi K.
04.01.2022, 22:24
Hallo Gisela, ich habe mit Geistheilung ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Mir war nach der Trennung von meinem Partner sterbenselend, ich war ernsthaft krank und bekam dann zusätzlich noch Depressionen.
Ärzte konnten nicht helfen, die meinten, das wäre psychisch. Schließlich habe ich einen Geistheiler um Hilfe gebeten, das war dann die totale Katastrophe...kein Erfolg in der Partnersache, im Gegenteil: mein Partner hat jeden Kontakt vollständig abgebrochen! Und die Depressionen wurden schlimmer, ich dachte schon, jetzt kannst du bald den Strick nehmen.
Dann hat mich eine Freundin dringend gebeten, meine Geschichte per e-mail an Frau Margot zu schicken. Diese hat mir noch am gleichen Tag geantwortet, am nächsten Tag hatte ich einen Besprechungstermin - kostenlos und unverbindlich. Die Beratung war wunderbar - verständnisvoll, ruhig. Und Frau Margot wusste Dinge, die sie eigentlich unmöglich hat wissen können. Sie riet mir zu einer Partnerrückführung mit weißer Magie, und sie hat mir auch ganz genau gesagt, wie ich mich in den nächsten Wochen am besten verhalten sollte.

Ich habe mich daran gehalten. 5 Wochen später kam das erste Lebenszeichen von meinem Partner; nach 8 Wochen waren wir wieder fest zusammen. Und wir sind auch heute noch fest zusammen - ich glaube, so schnell bringt uns nichts mehr auseinander!