PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14

Karolina Z.
28.07.2021, 21:19
Hallo Janina, ich bin seit zwei Wochen bei Frau Margot, und ich bekomme auch Rituale zum Selbermachen. Ich bin begeistert, das hilft mir so sehr - bin viel ruhiger geworden und habe wieder Zuversicht!

Clarissa
30.07.2021, 22:15
Meine Partnerrückführung bei Frau Margot fand vor einem Jahr statt, und ich habe diese Rituale zum Selbermachen auch bekommen. Ich wußte vorher gar nicht, dass es soetwas gibt, und *** total begeistert: weiße Magie unter Anleitung zum Selbermachen!

Die Rituale ***en nicht schwierig bei der Durchführung, eher stimmungsvolll - und vor allem wirkungsvoll. Mein Partner hat mich kurz nach der Durchführung von so einem Ritual angerufen - seither sind wir wieder zusammen!

Patrizia Ka.
02.08.2021, 16:10
Hallo Karolina, wie läuft deine PRF bei Frau Margot? Ich bin auch seit kurzem bei ihr und sehr froh, dass sie mich angenommen hat. Vorher habe ich leider sehr unschöne Erfahrungen bei einem Geistheiler gemacht; der war nach Erhalt der Überweisung erst sehr unfreundlich - alles sei meine Schuld - und dann konnte ich ihn überhaupt nicht mehr erreichen.

Bei Frau Margot ist das vollkommen anders. Ihre Beratungen sind sehr gut und vor allem einfühlsam - sie macht keine Vorwürfe, sondern zeigt mir Lösungsmöglichkeiten. Dank ihrer Hilfe habe ich jedenfalls schon schlimme Fehler vermeiden können.
Rituale zum Selbermachen bekomme ich auch - wunderschön. Ich wusste vorher gar nicht, dass es so etwas gibt, weiße Magie zum Selbermachen!

Leander W.
03.08.2021, 23:06
@ Patrizia: Rituale zum Selbermachen hätte ich auch sehr gerne! Kostet das extra, bzw. wie kann man solche Rituale bekommen?

Lotte1
04.08.2021, 19:10
Hallo Ihr Lieben,

Frau Margot ist echt super.
Mein Partner und ich haben wir Kontakt nach Monaten der Funkstille.
Allerdings ob wir ein Paar werden...keine Ahnung. Da noch kein Treffen war.

Lotte1
04.08.2021, 19:46
]Hallo Ihr Lieben,

Frau Margot ist echt super.
Mein Partner und ich haben wir Kontakt nach Monaten der Funkstille.
Allerdings ob wir ein Paar werden...keine Ahnung. Da noch kein Treffen war.

Ich habe echt keine Ahnung...ob wir es noch einmal schaffen.
lg

Cinderella222
05.08.2021, 16:53
Hallo Lotte, mein Fall war auch schwierig. Nicht die Geduld verlieren, Frau Margot ist die Beste. War vorher bei einem Telepathen, monatelang, meine ganzen Ersparnisse sind weg und geholfen hat er überhaupt nicht.

Sandra Vo.
07.08.2021, 21:25
Hallo an alle, meine Partnerrückführung ist schon lange her, im Winter sind es 8 Jahre. Ich war auch bei Frau Margot, und dass unsere Familie heute noch besteht, das verdanke ich ihrer Hilfe.

Hannelore G.
08.08.2021, 18:13
Hallo Sandra, wenn ich dich richtig verstehe, dann seid ihr jetzt, also 8 Jahre nach der PRF, immer noch fest zusammen?
Hast du auch Rituale zum Selbermachen bekommen?

Jennifer A.
10.08.2021, 14:44
Kosten diese Rituale zum selber machen extra?

Cinderella222
10.08.2021, 22:49
Hallo Jennifer, nein, die Rituale zum Selbermachen kosten nichts extra, die sind im Preis einer jeden Partnerrückführung mit enthalten. Das war bei mir so, und auch bei meiner Schwester, ein paar Monate später.

Frau Margot hat mir erklärt, dass ich diese Rituale nicht machen muss, es gibt keine Verpflichtung dazu. Aber sie hat mir sehr dazu geraten, weil es mir helfen würde und weil ich, bedingt durch die Liebe zu meinem Partner, eine ganz besondere Kraft hätte, die ich doch nützen solle - und sie hatte recht - es hat mir sehr geholfen!

Jennifer A.
12.08.2021, 17:08
Hallo Cinderella, danke. Wie lange hat deine Partnerrückführung bei Frau Margot gedauert - seid ihr seitdem wieder fest zusammen?
Und was muss ich tun, damit Frau Margot mich annimmt, kann ich ihr einfach eine email schicken?

Cinderella222
13.08.2021, 23:02
Hallo Jennifer, meine Partnerrückführung bei Frau Margot hat knapp 2 Monate gedauert, dann war alles wieder gut. Mir erschien das wie ein kleines Wunder, denn vorher war ich viele Monate (über ein halbes Jahr!) bei einem Telepathen, das hat überhaupt nichts gebracht. Beratung bekam ich dort auch keine, ich war ziemlich verzweifelt, als ich dann noch einen letzten Versuch bei Frau Margot machte.

Und - das ist vielleicht wichtig für dich - dort ist alles anders. Ich habe fast sofort Antwort auf meine e-mail bekommen, weil es dringend war. Frau Margot hat zwar viel zu tun, aber sie hat wohl gespürt, das ich kurz davor war, einen riesengroßen Fehler zu machen.
Jedenfalls bekam ich mit der Antwort auch sofort einen Telefontermin, und dann ging alles ziemlich schnell. Wir sind seither wieder fest zusammen, und ich bin Frau Margot unendlich dankbar.

Du kannst ihr jederzeit eine e-mail senden an: mailauskunft@aol.com
Und wenn es dir schlecht geht, dann schreib es ruhig, dringende Fälle haben bei ihr Vorrang.

Daniela We.
14.08.2021, 23:21
Hallo Jennifer, ich war vor vier Jahren bei Frau Margot. Ich weis das noch, als wäre es gestern gewesen. Ich war verzweifelt,der Partner war weg und mein Leben war einziger Trümmerhaufen.
Frau Margot hat mir geholfen - als einzige. Die anderen Magier wollten nur mein Geld, dann haben die mich vergessen. Dass ich heute wieder glücklich mit meinem Partner zusammen bin, verdanke ich nur Ihr.

Gerlinde P.
16.08.2021, 14:56
Hallo Jennifer wie geht es dir? Hast du schon eine e-mail an Frau Margot geschickt? Ich war letztes Jahr bei ihr, und sie hat den Grundsatz: die schlimmsten Fälle zuerst.
Wenn es dir also schlecht geht, dann schreib es auch, Notfälle schiebt sie immer irgendwie dazwischen!

Hedwig Ch.
17.08.2021, 22:51
@ Cloe22: mindestens einmal die Woche. Aber oft auch häufiger! Mir gefallen diese Rituale sehr, das ist für mich eine ganz neue Erfahrung, unter Anleitung weißmagisch arbeiten zu können! Und es tut mir auch gut, ich bin ruhiger geworden, mein Partner meldet sich häufiger....

Maureen T.
22.08.2021, 00:02
Hallo Cloe, mein Partner hat mich vor einem Jahr auch verlassen. Ich habe dann, nach vielen Enttäuschungen bei anderen Magiern, mit einer PRF bei Frau Margot begonnen.
Aber aufgeben wollte ich nie, auch wenn es noch so schlimm für mich war, dass er mich wegen seiner Ex verlassen hat.

Frau Margot hat mir geholfen - jetzt sind wir wieder fest zusammen. Gib nicht auf, manchmal muss man sich im Leben einfach durchbeissen!!

Karola We.
22.08.2021, 23:26
Hallo Maureen, sind diese Rituale schwierig, braucht man Vorkenntnisse?
Wie oft hast du diese Rituale pro Woche gemacht?

Ich würde das auch sehr gerne ausprobieren!

SheilaB.
23.08.2021, 22:19
Hallo Karola, ich habe vor einem halben Jahr auch Rituale zum Selbermachen bekommen. Das war gar nicht schwierig, wichtig ist aber, dass du dich bei der Durchführung der Rituale ganz intensiv auf deinen Partner konzentrierst! Das ist das Wichtigste.

Frau Margot hat mir geraten, jedes Ritual mindestens einmal pro Woche zu machen, aber wenn ich wolle, auch öfter - schaden würde das keinesfalls, im Gegenteil.

Lore Gl.
25.08.2021, 23:06
Hallo, was muss ich tun, damit ich auch diese Rituale zum Selbermachen bekomme?

SheilaB.
26.08.2021, 22:33
Hallo Lore, ich habe vor einem halben Jahr eine Partnerrückführung bei Frau Margot machen lassen. Hat einwandfrei geklappt! Und während dieser PRF bekam ich jede Woche ein neues Ritual, das hat nichts extra gekostet.

Rosy P.
27.08.2021, 15:50
Hallo Sheila, macht Frau Margot auch Partnerzusammenführungen? Also, dass sie einen mit dem Wunschpartner zusammen bringt, ohne dass man vorher schon ein Paar war?

Ich habe jemanden beim Sport kennengelernt, wir sehen uns seit Monaten einmal in der Woche, aber irgendwie traut er sich nicht so recht....kann man da mit weißer Magie ein bisschen nachhelfen?

Eveline M.
28.08.2021, 22:45
Hallo Rosy, das würde mich auch interessieren! Mir hat es mein neuer Nachbar angetan - er grüßt immer sehr nett und schaut mich auf eine Art und Weise an, ich kann es nicht beschreiben...aber leider wird nicht mehr daraus.
Ich habe bereits eine Partnerzusammenführung mit Geistheilung in Auftrag gegeben, aber das hilft leider gar nicht. Ich denke, weiße Magie ist vielleicht stärker ?

Janie W.
29.08.2021, 17:09
Hallo Eveline, Geistheilung hab ich früher auch mal versucht, hat aber leider überhaupt nichts genützt und war außerdem noch sehr teuer.

Ich habe heute eine e-mail an Frau Margot geschickt, ich ertrage einfach die Situation nicht mehr, wo die Freundin meines Mannes ständig intrigiert und Probleme macht.
Weiße Magie ist das beste und stärkste Gegenmittel gegen so etwas, und genau das möchte ich jetzt haben!

Tina W.
04.09.2021, 18:05
Hallo Janie, Geistheilung hilft absolut gar nicht - ich habe das auch schon mal versucht und damit kostbare Zeit verloren; davon abgesehen war es auch noch sehr teuer.

Bei Frau Margot bist du in den besten Händen, sie hat mir damals gut geholfen, obwohl mein Fall extrem schwierig war.