PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was passiert mit mir ?? Fluch ??



olli
25.11.2007, 17:04
Hallo,
vor 3 Monaten habe ich mich von meiner Traumfrau getrennt. Ihre Mutter war und ist ein sehr großer Einfluss für meine Freundin mit der ich 4 Jahre zusammen bin. Ich glaube Sie hat mich verhexen lassen. Ich wollte mich nie trennen von meinem Schatz. Wir haben ein Kind gemeinsam.
Ich fiel in falsche Kreise , machte Dinge die ich nie gemacht hatte. Mein Geschäft ging pleite und letztendlich alles verloren und jetzt wieder Neuaufbau. Mein Schatz ist weg. versuche Sie zurückzugewinnen aber wie ???
Habe auch Angst die Mutter hat mich verhext. Klingt krass ist aber so. Sie legt auch gern mal Karten usw.....
Meine Freundin ist bei seltenen gesprächen nicht wieder zu erkennen. Was ist da los ???
Wer kann mir sagen ob Flüche auf mir sind ??
LG
Olli

birgit
30.11.2007, 17:18
Ich hatte auch mal so ein Problem. Und das schlimmste ist, man kann niemand sagen, daß es sich um schwarze Magie handelt - da denken alle gleich, man ist bekloppt....
Mein Rat an dich: laß erstmal durch Frau Heintz abklären, ob es tatsächlich schwarze Magie ist, mit der dein lieber Konkurrent da arbeitet...und was man da machen kann.
Generell gilt, daß weiße Magie immer stärker ist, und mir hat Frau Heintz vor einem Jahr sehr gut geholfen.</div>