PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche um Rat bei einem Partnerproblem



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

steffie_28
21.12.2009, 14:42
oh, das ist echt weit weg. Vielleicht wäre die Hülle doch noch eine gute Gelegenheit. :)

baby1
21.12.2009, 14:43
ich weiß eben nicht was ich tun soll :(

steffie_28
21.12.2009, 14:52
Fr. Heintz antwortet bestimmt heute Abend.

baby1
21.12.2009, 14:58
ich hoffe :(

steffie_28
21.12.2009, 15:13
ja klar, das wird schon wieder. Nicht den Mut verlieren.

amalie
21.12.2009, 15:17
ohhh steffie, du versucht ja trotz deinem eigenen leid jeden noch aufzubauen... das ist schön....
bin bei facebook angemeldet und mein ex auch... wenn ich da sehe wie er so mit anderen frauen öffentlich flirtet bzw. sein schönes leben preis gibt... ich weiß nicht ob ich da ncoh an ein gutes ende glauben soll

steffie_28
21.12.2009, 15:21
Das macht einen selber auch Mut. :)

Wie lange ist es bei euch auseinander? Ich denke Männer gehen mit einer Trennung eh anders um. Sie zeigen ihre Gefühle nicht so und machen so als wäre alles beim alten.

amalie
21.12.2009, 15:29
seit zwei monaten und irgendwie wird es nicht besser... ich hoffe das er ab und an noch an mich denkt... von ihm kommt halt einfach nichts, wenn ich mich melden würde, weiß ich, dann würde er sich freuen... aber das tue ich nicht....

mal hab ich mut aber manchmal verlässt er mich auch... es ist wie so en kreislauf....
habe heute nacht von ihm geträumt und als ich wach war dachte ich wenigstens im traum... °°°

baby1
21.12.2009, 15:32
ich verliere eh nicht den mut - dafür fühle ich mich bei der sache richtig wohl
wenn ich ehrlich bin habe ich das gefühl, dass er mich einfach nur sehen wollte und deshalb gefragt hat - ich hoffe, frau heintz hat all mein mails erhalten.

@amalie
bei mir ist es 5 wochen her und er tut auch so als ob alles super wäre

steffie_28
21.12.2009, 15:32
Dann schreibe ihm einfach mal eine mail oder sms. Vielleicht antwortet er ja und ihr kommt wieder so langsam in ein Gespräch. :)

amalie
21.12.2009, 15:36
vielleicht mach ich das mal, du hast recht... ich denke immer zu verlieren hab ich eh nichts... und da ich mich eigentlich so gut wie nie melde könnte ich das ja mal die tage machen...
wie kommst du mit deiner situation zu recht???

baby1
21.12.2009, 15:38
@amilie
am besten du schreibst ihm ein sms oder rufst ihn kurz an - mehr als nein sagen kann er nicht und dann weißt du wie du weiter reagieren musst
und am besten ist viel ablenken und mach es genau wie er mit anderen männern ablenken

steffie_28
21.12.2009, 15:42
@amalie

bei mir geht es auch immer auf und ab. :) Aber mein Motto ist. "Was einen nicht umbringt macht einen nur noch stärker."

@amalie und baby 1

So ich bin dann erstmal weg. Schreiben uns aber spätestens morgen wieder. :)

amalie
21.12.2009, 15:46
@ baby

ohhh, mit anderen männern ablenken, ich hatte es mal versucht hatte ein date mit einem wirklich tollen mann zuvorkommend gutaussehen und wirklich ein sehr lieber mann.... aber ich konnte nicht hab den kontakt dann auch gleich beendet weil ich gemerkt habe es geht nicht...
ablenken ist gut, wenn man manchmal nur weiß mit was... ist manchmal nciht einfach...
bezüglich anruf: wenn ihc ihn anrufen würde, dann wäre es sicherlich ein nettes tolles gespräch, weil er denkt ja ich bin über ihn hinweg, dass ist das problem... mir würde es jedoch hinterher schlechter gehen...

baby1
21.12.2009, 21:15
nö keine antwort - hülle kriegt er trotzdem vielleicht morgen

amalie
21.12.2009, 23:19
@ steffie

hallo, hab eben bei brigitte angerufen die kartenlegerin und da hier sehr viele auf sie vertrauen bzw sie eine hohe treffsicherheit hat, bin ich doch sehr geschockt und auch ganz traurig, vielleicht sollte ich lernen loszulassen und lernen ihn von meinen gefühlen her gehen zu lassen... er ist gerade dabei sich neu zu verlieben, leider nicht in mich...
bin gerade sehr verzweifelt und weiß mal wieder nicht was ich tun soll bzw wie ich damit umzugehen...
liebe grüße amalie

baby1
21.12.2009, 23:35
@amalie

das tut mir sehr leid :( hast du frau heintz schon geschrieben?

amalie
21.12.2009, 23:43
hallo baby

wäre zu schön gewesen wenn es anderst gewesen wäre...
lt brigitte bzw er ist ja dabei sich neu zu verlieben

baby1
21.12.2009, 23:50
aso - er hat keine gefühle mehr für dich :( neu verlieben heißt ja nicht gleich, dass er null gefühle für dich hat oder? ich weiß es nicht - ein versuch ist es wert
kannst du einfach so loslassen?

hast du brigitte einfach angerufen? oder hattest du einen Termin?

amalie
22.12.2009, 00:00
@ baby
sie hat mir nicht gesagt, dass er keine gefühle mehr für mich hat, aber ich gehe mal davon aus, dass es so ist....
nein, hätte ich vorher einen termin machen müssen??? hab einfach angerufen und dann wurde ich zugestellt, ich hab halt mal gesagt, dass ich brigitte sprechen will... ob sie es tatsächlich war keine ahnung, aber ich gehe mal davon aus... obwohl auch einiges sehr verwirrend war... nachdem ich dann noch eine frage gestellt habe... aber eins kann ich sagen, sie mag zwar mit ihrer hellsichtigkeit recht haben, aber so warm geworden bin ich mit ihr nicht... sie war in meinen augen naja ich weiss nicht wie ich es formulieren soll, aber direkt und dann doch wieder um den heissen brei geredet und sie kam dann auch ab und zu vom thema ab und dann war es aufeinmal doch ganz anderst und und und... ich hätte erst garnicht anrufen sollen....

amalie
22.12.2009, 00:05
mein text ist etwas verwirrend, ich weiss, aber so fühl ich mich auch gerade...

baby1
22.12.2009, 08:51
@amilie
ich würde mich an deiner stelle trotzdem an frau heintz wenden - sie ist wirklich sehr nett und hilfsbereit - obwohl ich zur zeit auch nicht wirklich einen rat für dich habe

@steffie
frau heintz hat mir doch noch eine für mich befriedigende antwort geschrieben :) und ehrlich gesagt bin ich nun wieder happy obwohl er noch nicht zu mir zurückgekommen ist

steffie_28
22.12.2009, 10:07
@amalie

habe gerade gelesen, was bei dir los ist. Das tut mir leid für dich. Aber ich würde mich trotzdem nochmal bei Fr. Heintz melden. Vielleicht ist ja noch nicht alles verloren.

@baby1

mir hat Fr. Heintz leider noch nicht geantwortet. Aber ich denke sie hat momentan sehr viel zu tun. Ich hoffe das ich heute Abend eine Antwort von ihr haben. :)
Hört sich doch gut an, wenn die Antwort von ihr gut war. :)

baby1
22.12.2009, 10:37
ja er kriegt die hülle heute von mir :) er hat schon danach gefragt - gestern hat er mich icq ignoriert danach war ich off und er schrieb ein sms dass es lieb von mir wäre wenn ich ihm die hülle in die arbeit nehme

Stammgast
22.12.2009, 10:38
hallo steffie,

leider komm ich mit meinem namen nicht mehr rein... ich denke nicht das ich was falsches geschrieben habe bzw gegen die regeln des formum verstossen habe...
mal schauen, was ihc mache... ich halte dich aufm laufenden...
liebe grüße amalie