PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich habe ein Partnerproblem und würde gern darüber



Angie H.
11.12.2009, 18:44
schreiben, weil ich Hilfe brauche und sicher viel hier im Forum sind, denen es genauso geht. Mein Partner hat eine Freundin von der ich seit mehreren Monaten weiß . Jetzt droht er damit aus zuziehen. Ich wieß nicht was ic hmachen soll. Wenn er auszieht, verliere ich ihn wahrscheinlich. Aber wenn er zur Freundin geht, dann tut mir das weh.
Ist jemand in einer ähnlichen Situation oder kann mir einen Rat geben.
Ich bin nicht so sehr esoterisch interessiert und möchte auch keine PRF machen. Kann ich trotzdem hier schreiben. Ich war schon in anderern Foren, aber da ist soviel Hass und böse Zungen lästern, dass ich mich zurück gezogen habe. Hier in diesem forum habe ich dagegen das Gefühl, dass ma nnicht verlacht wird oder böse ratschläge bekommt.

Angie °°°

Admin
11.12.2009, 18:49
die esoterischen Unterforen sind im Anschluss an dieses Forum.

In diesem allgemeinen Forum für Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, etc. kann jeder schreiben der Partnerprobleme hat und Hilfe sucht, auch wenn er sich nicht für Esoterik interessiert.
Es ist ein Gebot der Hexen auch denen zu helfen die nicht an Magie glauben.

Hexe Morgane

seele55
11.12.2009, 21:37
Hallo,ich kann dir jemanden empfehlen der dir weiterhelfen kann.Er hat mir auch sehr geholfen.

Lg.seele55

Gandrelle
12.12.2009, 01:18
Sieh dir doch mal zur Entspannung das Video von MORGANE an - mir hat das sehr gut getan, ich habs mehrmals hintereinander angeguckt, und war dann ganz entspannt - ein interessanter Effekt!
Mich nervt mein Partner auch, aber ich schau jetzt erst einmal, daß ich mein eigenes Leben wieder auf die Reihe kriege.