PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend Rat und Erfahrung zu Liebeszauber,aber keine Partnerrückführung!!!



GypsyEye
24.08.2009, 11:16
wäre sehr dankbar wenn mir jemand mal berichtet der einen liebeszauber durchgeführt hat

viele grüße:)

JaninaT.
24.08.2009, 18:57
Hat 2 Monate gedauert, dann war mein Partner wieder da. Prima Sache, würde ich sofort wieder machen - ist aber zum Glück nicht notwendig:p!

selmalee
24.08.2009, 19:07
Hat 2 Monate gedauert, dann war mein Partner wieder da. Prima Sache, würde ich sofort wieder machen - ist aber zum Glück nicht notwendig:p!


Hast du den Zauber "selbst gestrickt", oder hast du ihn machen lassen? Wenn ja, sag mir doch bitte, wo.....danke schön schon mal!

Vikal_1992
04.09.2009, 15:30
gute Frage... würde mich auch Interessieren!

bräuchte auch nen Liebeszauber oder sonst iwas was meine Partnerschaft rettet....

Hexe Melly
05.09.2009, 02:27
oder eine Partnerzusammenführung durch Frau Heintz kann ich Dir auf jeden Fall eine klare Antwort geben: Sollte sich das 1992 auf Dein Geburtsjahr beziehen, wird sie auf keinen Fall eine Partnerzusammenführung machen, da sie für Personen unter 18 Jahren grundsätzlich keinerlei magische Arbeiten durchführt.

odile
05.09.2009, 19:31
wäre sehr dankbar wenn mir jemand mal berichtet der einen liebeszauber durchgeführt hat

viele grüße:)


Aber dieser Liebeszauber wurde im Rahmen einer weissmagischen PRF gemacht....und nicht von mir selbst, sondern von einer europaweit bekannten weissen Hexe. Viele sagen, sie sei die Beste, und nach meinen Erfahrungen kann ich sagen: sie ist die Beste!:)
Nochmals ganz herzlichen Dank, Ihre Oddie.