PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRF - warum ich das auch machen will



ReeseGroola
17.08.2009, 18:42
also ich bin davon überzeugt, dass es was Gutes ist und dass ich wieder mit meinen partner zusammenkomme

Thanateros
18.08.2009, 12:54
Es ist ja auch simpel... du brauchst dich dann ja nicht mehr anstrengen.
Ist für den Partner bestimmt auch richtig klasse, wenn jemand in sein Bewusstsein eingreift und ihn zur Liebe drängt...

Auch die Liebesmagie oder Partnerrückführungen sollten Grenzen haben.

Arielle
18.08.2009, 15:52
Es ist ja auch simpel... du brauchst dich dann ja nicht mehr anstrengen.
Ist für den Partner bestimmt auch richtig klasse, wenn jemand in sein Bewusstsein eingreift und ihn zur Liebe drängt...

Auch die Liebesmagie oder Partnerrückführungen sollten Grenzen haben.


Oder hast Du schon mal zufällig von weisser Magie gehört...irgendwann in Deinem erfahrungsreichen Leben?
Vom Grundprinzip, niemals jemandem zu schaden oder zu zwingen...???

Thanateros
18.08.2009, 16:39
Ja und dieses "Prinzip" ist absoluter Blödsinn.

Du kannst nicht magisch konstruktiv arbeiten, ohne auf der anderen Seite destruktiv zu arbeiten.
Und sehr oft bestehen Liebeszauber aus Zwängen, auch wenn man noch so viel Rosen und Duftkerzen aufstellt. Das machen sich die meißten nur selten bewusst.

Dieser Sache sind sich übrigens auch oftmals als "blumig" beschriebene Wiccas und Wiccaner bewusst, die ja auch gewisse Grundsätze vertreten.

Teerose
19.08.2009, 12:44
für sich selbst einen Vorteil zu erhalten ohne gleichzeitig einem anderen Lebewesen etwas weg zu nehmen.

Aber das ist ein Prinzip dieses Planeten. Damit müssen wir uns abfinden, oder zu höheren Spähren aufsteigen.

Wie heißt es so schön: nichts ist umsonst, nicht einmal der Tod, denn der kostet das Leben.