PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerzusammenführung von Margot Heintz hat mir geholfen



Seiten : [1] 2 3

desiree
14.12.2007, 22:00
Mein Partner kam gestern dank der Liebesmagie von Frau Heintz wieder zurück, das ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk!

Muriel 2
07.07.2020, 22:34
ja, das hört man gerne !

Nicole Y.
17.07.2020, 23:54
Ich weis von meiner Freundin, die in einer ganz auswegslosen Situation war, dass Frau Margot ihr geholfen hat, und zwar innerhalb von ein paar Wochen.

Gabriela C.
18.07.2020, 15:05
Stimmt, es geht schnell bei Frau Margot. Denn wenn sie einen Fall annimmt, dann hat sie vorher alles auf Erfolgsaussichten überprüft, kostenlos und unverbindlich.
Bei mir war das auch so. Und außerdem bekommt man Rituale zum Selbermachen - das beruhigt, und man kann mithelfen...ich fand das ganz toll.

Samantha7
27.08.2020, 19:30
Also, mir haben die Rituale zum Selbermachen sehr geholfen. Und die Beratung von Frau Margot während der Partnerrückführung war auch super. Ich war nach der Trennung jedenfalls total durcheinander, und ich habe einen Fehler nach dem andern gemacht, bin ihm nachgelaufen, usw.

Frau Margot hat mir mit Ihrer Beratung sehr geholfen. Ich war vorher bei einem "Hellseher", von Beratung keine Spur. Rituale gab es auch nicht.
Jedenfalls war mein Partner wieder zurück, kaum 6 Wochen, nachdem Frau Margot mit der weissen Magie begonnen hatte!

Tanja Gl.
02.09.2020, 17:11
Hallo Samanta, ich fand auch, dass die Beratung bei Frau Margot sehr gut ist. Ich war nach der Trennung von meinem Mann zu keinem klaren Gedanken mehr fähig.
Aber Frau Margot war sehr geduldig, hat mir zugehört und mich beraten - das war extrem wichtig. Vorher hab ich viel Geld für einen Telepathen bezahlt, der überhaupt nicht erreichbar war, auch nicht per e-mail. Ich habe mich so was von verlassen gefühlt, das war schlimm.

Frau Margot hat mir übrigens auch Rituale zum Selbermachen geschickt, die fand ich wunderschön und gar nicht schwer zu machen - und mein Mann hat sich 4 Wochen später gemeldet...!

Manuela D.
11.09.2020, 20:19
Hallo Tanja, ja das stimmt, die Beratung bei Frau Margot war super. Ich war vor einem knappem Jahr bei ihr, damals hatte mein Mann so eine Art midlife crisis, und wollte sein ganzes Leben verändern...
Meine Kinder und ich haben darunter sehr gelitten, weil die Familie für ihn nicht mehr wichtig war - er wollte nur noch seinen egoistischen Interessen nachgehen; allein in Urlaub fliegen, einen eigenen Sportwagen, den Job hinwerfen und sich selbständig machen, neue Freunde und vor allem natürlich auch neue Frauen kennenlernen - das war wirklich schlimm.

Aber dann hat mir eine Freundin Frau Margot empfohlen. Sie hat mich schon beim ersten Gespräch sehr gut beraten, und während der Rituale über die nächsten 3 Monate hat mein Mann sich dann wieder schrittweise angenähert.
Ich weis nicht, wie ich diese furchtbare Krise ohne ihre Hilfe überstanden hätte.

Mia G.
14.09.2020, 22:42
Hallo Manuela,

mein Partner hat zur Zeit auch so eine kritische Phase. Ich bin bei einem Geistheiler deswegen, seit etwa 3 Monaten. Aber das ist sehr teuer, er nimmt pro Monat 4000 Schweizer Franken, ich kann mir das auf Dauer nicht leisten.
Und leider nützt es auch überhaupt nichts.

Weist du noch, welche Rituale Frau Margot in deinem Fall gemacht hat? Denkst du, sie könnte mir auch helfen?

Sabrina Gö.
17.09.2020, 00:17
Hallo Mia, am besten besprichst du dein Problem mit Frau Margot. Die Erstberatung bei ihr ist immer kostenlos und unverbindlich - das war auch in meinem Fall so.

Frau Margot ****beitet jeden Fall individuell, frag sie doch ganz einfach, welche Rituale Sie in deinem Fall für angebracht hält.
Mir hat sie übrigens mit einer Abschirmung und Schutzmagie geholfen, gegen meine Schwiegermutter. Mein Mann war nach 6 Wochen wieder zurück.
Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com

Cindy B.
21.09.2020, 22:54
Hallo Sabrina, bist du wirklich immer noch mit deinem Mann zusammen - seit der Schutzmagie durch Frau Margot?
Ist deine Beziehung besser geworden durch die weiße Magie?

Mein Mann ist vor 2 Monaten zu seiner Freundin gezogen, aber ich habe das Gefühl er ist nicht glücklich, uns verbindet noch sehr viel - auch unsere Kinder.
Ob Frau Margot mir auch helfen könnte?

Bettina Zu.
21.09.2020, 23:04
Hallo Cindy, ich bin nicht Sabrina, aber meine Beziehung zu meinem Partner ist seit der weißen Magie von Frau Margot deutlich besser geworden.

Sie hat bei mir auch eine Schutzmagie gemacht. Seither gehen wir viel vertrauter, sicherer und liebevoller miteinander um; ich glaube, uns bringt so
schnell nichts mehr auseinander.

Sofie H.
23.09.2020, 19:30
Hm, so eine Schutzmagie, was ist das genau? Wie kann ich mir das vorstellen?

Mir macht meine Schwiegermutter riesen Probleme, hilft das auch in so einem Fall?

Simone Be.
27.09.2020, 19:30
Hallo Sofie, bei mir wurde auch eine Schutzmagie gemacht, gegen die Mutter meines Partners. Ich weis jetzt nicht so genau, welche Rituale Frau Margot da genau gemacht hat. Aber es war weiße Magie, und es hat nach 4 Wochen geholfen.

Lass dich am besten persönlich vor ihr beraten, was in deinem Fall das Beste ist. Die Erstberatung ist bei Frau Margot grundsätzlich kostenlos und unverbindlich.
Du kannst ihr jederzeit schreiben auf: mailauskunft@aol.com

Tati G.
03.10.2020, 18:51
Hallo Simone, ich habe große Probleme mit der Mutter meines Partners. Eigentlich hat sie mich vom ersten Tag an gehasst; ich habe mich gefühlt wie ein unerwünschter Eindringling in ihre Familie.

Das ist jetzt immer schlimmer geworden, sie intrigiert gegen mich, setzt Lügengeschichten in die Welt, ich musste mir sogar schon am Arbeitsplatz anhören, wie "unglücklich" die arme Frau jetzt sei...wegen mir!
Langsam überlege ich die Trennung. Mein Schatz ist ein herzensguter Mann, aber er ist unfähig, die Intrigen seiner Mutter zu durchschauen. Was soll ich blos tun?

Hanna Bl.
30.01.2021, 19:11
Hallo Leonie, ich freue mich auch immer, wenn ich ein neues Ritual zum Selbermachen von Frau Margot bekomme - das hilft mir sehr.

Karin Zu.
02.02.2021, 23:49
Hallo Tati, du solltest dich baldmöglichst wegen einer Schutzmagie an Frau Margot wenden. Je länger du abwartest, desto stärker wird der negative Einfluss deiner Schwiegermutter.

Grundsätzlich ist so eine Abschirmung und Schutzmagie schnell gemacht - bei meiner Freundin hat es 4 Wochen gedauert, dann war der Partner wieder zurück!
Seit damals schwört meine Freundin auf die weiße Magie von Frau Margot.
Am besten, du schreibst ihr selbst unter: mailauskunft@aol.com

Hanna Bl.
07.02.2021, 22:12
Hallo, also mir geht es deutlich besser, und meine Partnerrückführung macht große Fortschritte.

Mein Partner telefoniert wieder mit mir, auf diese Weise können wir uns gut aussprechen. Und ich denke, wir werden uns bald auch wieder treffen.
Ich bin so froh, ich kann es gar nicht beschreiben!

Charlotta T.
24.02.2021, 23:25
Hallo Hanna, was macht deine Partnerrückführung bei Frau Margot? Gibt es schon weitere Fortschritte?

Ich überlege mir ja auch, ob ich das machen soll - mein Partner ist seit einem halben Jahr weg, aber damit kann ich mich einfach nicht abfinden.
Jetzt habe ich schon einige **** gelesen, dass Frau Margot auch Fälle ablehnt, wenn nichts zu machen ist. Stimmt das - es wäre mir wirklich wichtig,
die Wahrheit zu erfahren, damit ich mich darauf einstellen kann.

Susi Ha.
13.03.2021, 16:58
Hallo Charlotta, in bin zur Zeit bei Frau Margot - und ich bin sehr froh, dass sie mich angenommen hat. Vorher bei einem Magier hab ich immer nur gezahlt, aber keine Beratung, kein Erfolg.
Jetzt bin ich seit 3 Wochen bei Frau Margot und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie berät mich sehr gut und schickt mir Rituale zum Selbermachen. Da weis ich mit Sicherheit, es ist rein weisse Magie - ich finde diese Rituale wunderbar!
Mit meinem Partner bin mittlerweile zumindest per e-mail wieder in Kontakt, aber das ist schon ein großer Fortschritt, vorher war totale Funkstille, monatelang!

Ah ja, und es stimmt, Frau Margot lehnt auch Fälle ab. Meine Freundin wollte auch zu ihr, weil es in ihrer Ehe schon lange kriselt, aber Frau Margot meinte, da gäbe es keine Erfolgsaussichten mehr...traurig, aber trotzdem gut, wenn sie einem sagt was los ist - finde ich.

Mandy C.
16.03.2021, 20:30
Hallo Ivy, ich hab auch 2 erfolglose Partnerrückführungen hinter mich gebracht, bevor ich diese Forum gefunden habe - und die vielen guten Berichte über Frau Margot.
So ist das Leben....aber zu guter Letzt hat dann meine 3. PRF, also die bei Frau Margot, nach 6 Wochen geklappt!

Beate C.
08.04.2021, 23:05
Hallo Mandy, 6 Wochen ist ziemlich schnell! Hält deine Beziehung seither, oder muss noch etwas gemacht werden?

Ich bin schon seit über 4 Monaten bei einem Hellseher, der zunächst meinte "das ist ein Kinderspiel"...na ja. Leider tut sich gar nichts,
und ich kann mir das auch nicht mehr lange leisten.

Stimmt es, dass Frau Margot einen zusätzlich zu den Ritualen auch berät, bzw. einem sogar Rituale zum Selbermachen schickt?

Mandy C.
10.04.2021, 23:14
Hallo Beate, ich habe auch viele falsche Versprechungen bekommen, bei den zwei Magiern vor Frau Margot. Aber von denen hat mich keiner beraten,
und Rituale zum Selbermachen gab es auch nicht.

Bei Frau Margot war das alles ganz anders, und es ging dann auch sehr schnell. Ich bin so froh, sie gefunden zu haben - ohne ihre Hilfe hätte ich meinen Partner verloren.
Schreib ihr doch einfach - sie antwortet schnell, und wenn es dringend ist bei dir und eine Chance besteht, dann wird sie dich schon annehmen.

Die Erstberatung bei ihr ist übrigens kostenlos und unverbindlich! Du kannst ihr schreiben unter: mailauskunft@aol.com

Doris Gr.
13.05.2021, 18:18
Hallo Beate, ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht, aber Frau Margot hat mir innerhalb von 4 Wochen helfen können - ich kann sie dir wirklich empfehlen.

Das mit der Beratung stimmt - sie ist super, ganz ruhig und verständnisvoll. Und die Rituale habe ich auch bekommen, wunderschön und sehr beruhigend.
Du solltes dich wirklich schnellstmöglich an Frau Margot wenden - verlier jetzt keine Zeit!

Beate C.
21.05.2021, 00:05
Hallo an alle, mein Hellseher macht mir Angst. Er arbeitet schon so lange an der Sache, und nichts tut sich - aber er sagt, das sei alles meine eigene Schuld.

Was soll ich jetzt blos tun? Hilft Frau Margot auch in so auswegslosen Situationen?

Sigrid G.
23.05.2021, 17:08
Hallo Beate, also meine Situation war vor 2 Jahren schon ziemlich ausweglos, aber Frau Margot hat mir innerhalb von 2 Monaten trotzdem helfen können.

Das Theater mit geldgierigen Magiern - in meinem Fall war es ein Hellseher - habe ich auch mitgemacht. Da gibt es Leute, denen ist es egal ob du bald von der Brücke springst oder nicht - Hauptsache, du schickst ihnen vorher noch dein ganzes Geld.
Ich hatte zum Glück eine gute Freundin, die mich warnte und anschließend zu Frau Margot geschickt hat.

Diese hat mir dann innerhalb eines Tages eine kostenlose und unverbindliche ****yse geschickt (hat zu 100 % gestimmt), und anschließend hat sie mich noch unverbindlich beraten. 10 Minuten später war ich mir sicher, endlich in guten Händen zu sein.
Weitere 2 Wochen später kam dann der erste Kontakt mit meinem Partner zustande. Frau Margot hatte mir zu einer intensiven Schutzmagie gegen seine Mutter geraten, und hatte damit einen wirklich "durchschlagenden" Erfolg!

Jedenfalls haben wir uns ohne den negativen Einfluß seiner Mutter im folgenden Monat wieder versöhnt, und sind immer noch fest zusammen.
Ohne die Hilfe von Frau Margot wäre ich verzweifelt, das ist sicher.

Schreib ihr doch einfach unter mailauskunft@aol.com. Sie antwortet ziemlich schnell, vor allem wenn es dringend ist - viel Glück!