PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test für das neue esoterische Diskussionsforum



Seiten : [1] 2

Admin
24.03.2009, 11:09
Test für das neue esoterische Diskussionsforum

Esther12
24.03.2009, 11:11
Hey, ihr seid ja besser al sich dachte !

Esther :)

gute Hexe
24.03.2009, 11:33
alles Liebe für Dich Morgane

von "guter Hexe" !

Fluffy86
24.03.2009, 13:41
klaasse! :D ich freue mich riesig!

engelchen
24.03.2009, 14:05
Hallo Zusammen ist ja Super! ;)

Danke Morgane!


Liebe Grüsse


Ps. Bei wenn hatte die PRF schon Erfolg?! Oder sind wir hier alle noch am bangen?!

engelchen
24.03.2009, 16:23
Hallo ihr lieben

Ich hab auf der Homepage der Frau Heintz die wundervollen Fotos der Rituale gesehen und wollte mich erkundigen ob auch Ihr welche gekriegt habt?! Ich habe bei der Frau Heintz Fotos bestellt aber leider hatte Sie sehr viel zu tun und konnte es bisher nicht machen- Da bin ich mal gespannt!

Es würde mich bloss interessieren ob Ihr beim betrachten euerer Eigenen Ritualen ****ke possitive Energien gespürt habt?! :rolleyes:

Liebe Grüsse

Engelchen

Fluffy86
24.03.2009, 16:56
ich habe auch ca. 2mal gefragt aber bekam keine antwort..wie gesagt sie hat viel zu tun! :)

X_Luna_X
24.03.2009, 17:03
Liebe Engelchen,

danke mir geht es heute ausgesprochen gut;), nein Kontakt noch nicht, aber vielleicht sollte ich ihn einfach mal wieder anschreiben im Chat, weißt du denn manchmal denke ich mir er weiß gar nicht wie sehr ich ihn mag...da kann glaube ich nicht soviel schief gehen!
hast du denn wieder mal mit Frau Heintz gesprochen, konnte sie schon wieder etwas neues berichten??

ja das wird schon zumindest hoffe ich es für uns alle, meistens tut sich aber auch dann erst was, wenn man es am wenigsten erwartet..

alles Liebe, Luna

engelchen
24.03.2009, 17:20
Es ist so witzig, unsere Situation ist total ähnlich! Mir geht es genau wie Dir! Würde ihn im Chat so gerne anschreiben aber die Frau Heintz hat davon abgeraten, weil wir den Herren nicht nachlaufen sollen! :) Aussertdem habe ich das letzte mal im Chat geschrieben ( 4 Wochen).. er sieht ja auch dass ich online bin, also kann er sich auch mal melden!!!!:mad:

Bei mir ist es so, dass er zu gut weiss was ich für Ihn empfinde. Er aber "weiss" anscheinend nicht dass er mich liebt oder läuft vor seinen Gefühlen davon...

Von der Frau Heintz habe ich leider nichts mehr gehört. Sie sagte mir, dass er mich liebt und ich mich gedulden soll. Sie macht fleissig abschirmungen und denkt dass wir gute Chancen haben.

Weisst du, ich habe totales Vertrauen zu der Frau heintz aber manchmal da kommen mir doch Zweifel ob ich doch zu denen gehöre wo es nicht klappt! ;( Ich frage mich, ob die Frau Heintz feststellen kann: Ok jetzt wird es nix mehr!

Bei Dir?! Hat sich nichts neues getan?! Was meint Frau Heintz?!

X_Luna_X
24.03.2009, 17:52
haha das ist ja echt lustig, bei mir ist es genauso ich sehe ja auch immer dass er on ist, letzte Woche hat er mich eh angeschrieben gehabt, aber er schreibt so abweisend, dass ich mich eben nicht traue ihn anzuschreiben, Frau Heintz meint auch er solle sich melden, aber ein Versuch ist es ja vielleicht ja trotzdem wert..wird schon schief gehen:o nur wie es geht od so, daran kann ja nichts falsch sein!!

nein ansonsten kann ich nichts neues berichten...ich berichte dann wie es gelaufen ist:rolleyes:

alles Liebe

Admin
24.03.2009, 17:52
Hallo ihr lieben

Ich hab auf der Homepage der Frau Heintz die wundervollen Fotos der Rituale gesehen und wollte mich erkundigen ob auch Ihr welche gekriegt habt?! Ich habe bei der Frau Heintz Fotos bestellt aber leider hatte Sie sehr viel zu tun und konnte es bisher nicht machen- Da bin ich mal gespannt!

Es würde mich bloss interessieren ob Ihr beim betrachten euerer Eigenen Ritualen ****ke possitive Energien gespürt habt?! :rolleyes:

Liebe Grüsse

Engelchen

Hallo Engelchen,

kann es sein, dass Du einen etwas längeren Text (7 - 8 Worte) geschrieben hast, der auf das Ritualfoto soll? Ich glaube das ist in Vorbereitung.

L g Hexe Morgane

X_Luna_X
24.03.2009, 17:56
ja mir gehts gleich, klar dass da manchmal Zweifel kommen, aber ich versuche trotzdem positiv zu denken und eben auf Frau Heintz zu vertrauen!
ansonsten meint sie auch dass er ****ke Gefühle hat, ja das denke ich mir auch, meinst du sieht sie dass wenn sich der HM vielleicht doch umorientiert und es gar nichts mehr wird, schwer zusagen!

engelchen
24.03.2009, 19:00
Wie lange bist du denn schon von deinem HM getrennt?! Wie lange wart ihr zusammen?! Seid Ihr gleich alt?! Ich bin am 29.03 10 Monaten von meinem HM getrennt!:( 4 Jahre waren wir zusammen und er ist schon 30. Also älter als ich! :)
Naja ich denke solange die Frau Heintz noch der überzeugung ist, dass die Chancen gut stehen, kann nicht viel falsch laufen- Hoffe ich zumindest!

Diese warterei bringt mich noch um! Immerhin zeigt dann HM interesse, er schreibt dich ja auch an im Chat! Bei meinem HM bin ich vollkommen ratlos! Du weisst villeicht, dass wir intimen Kontakt hatten, er dann aber einen Rückzieher machte und später wieder kam um vom Honigtopf zu naschen... :D
Naja...jetzt ist wirklich gar nichts mehr! Von Heute auf Morgen keinen Kontakt mehr- Ich verstehe es einfach nicht!:confused:

engelchen
24.03.2009, 19:04
Hallo Engelchen,

kann es sein, dass Du einen etwas längeren Text (7 - 8 Worte) geschrieben hast, der auf das Ritualfoto soll? Ich glaube das ist in Vorbereitung.

L g Hexe Morgane

Liebe Morgane

Als Text habe ich ausgewählt: Ich trage dein Herz. Ich trage es in meinem Herzen.

Weisst du, es ist nicht schlimm! Die Frau Heintz hat ja wirklich sehr viel zu tun! Ich wusste eben nicht, dass es höchstens 7-8 Worte sein sollen! ;(

Ich habe diesen Satz genommen, weil es mir unglaubliche Kraft gegeben hat als ich total depressiv war und meine Hoffnung verloren hatte! ;(

Aufjedenfall, lieben Dank!:D

Admin
24.03.2009, 21:45
solange es auf ein Blatt Papier geht und auf einem nor****n Foto noch lesbar ist.

Noch eine Frage - soll kein Name drauf sein ?

l g Hexe Morgane

engelchen
25.03.2009, 07:46
solange es auf ein Blatt Papier geht und auf einem nor****n Foto noch lesbar ist.

Noch eine Frage - soll kein Name drauf sein ?

l g Hexe Morgane

Liebe Morgane

Also wenn du so fragst, dann doch! :p Soll ich Dir diesen per Mail schreiben?! Oder gleich hier?!:confused:

engelchen
25.03.2009, 07:52
ja mir gehts gleich, klar dass da manchmal Zweifel kommen, aber ich versuche trotzdem positiv zu denken und eben auf Frau Heintz zu vertrauen!
ansonsten meint sie auch dass er ****ke Gefühle hat, ja das denke ich mir auch, meinst du sieht sie dass wenn sich der HM vielleicht doch umorientiert und es gar nichts mehr wird, schwer zusagen!


Liebe Luna

Ich hab keine Ahnung! Wobei ich hoffe natürlich, dass er sich nicht umorientiert und sich endlich meldet! Habe gestern erneut von Ihn geträumt.
Die Frau Heintz ist ja bis Ende März sicher dran ( Wir haben doch schon ende März?!) ich hoffe dass er sich zumindest bis dann meldet! Im April ist er auch noch in den Ferien! Er geht nach Spanien mit eine Kollegin die mich total hasst! Frau Heintz macht natürlich eine Abschirmung, aber habe angst dass wenn Sie die ganze Zeit um Ihn ist... Hmmm, naja... weg mit den negativen Gedanken! Wir schaffen es! :)

Habe gestern in meinem Horoskop eine Interessante "Meldung" gelesen :

Kämpfen Sie mit allem, was Sie haben um Ihren Partner, wenn er sich von Ihnen zurück zieht.:eek:

Admin
25.03.2009, 12:27
Liebe Morgane

Also wenn du so fragst, dann doch! :p Soll ich Dir diesen per Mail schreiben?! Oder gleich hier?!:confused:


am besten schickst Du alles komplett an Margot


lg Hexe Morgane

X_Luna_X
25.03.2009, 13:15
Liebe Engelchen,

lustig es ist schon wieder so ähnlich, hatte nämlich auch intimeren Kontakt wieder zu ihm und seit dem hat er sich nicht mehr wirklich gemeldet, nur eben letzte Woche mal ganz kurz, grad mal mit wie gehts und dann war er auch schon wieder weg!
Von der Vorgeschichte ist es ein bisschen anders als bei dir, da es ein ständiges hin und her schon immer zwischen uns war, nur seit dem wir wieder intimeren Kontakt hatten, naja ist er eben so komisch:(
Ja wir können eh nur Frau Heintz vertrauen und eben hoffen, sag kennst du eigentlich irgendeine gute Kartenlegerin, weil die hier im Forum kann man aus Österreich nicht anrufen!

Und wie gehts dir sonst heute??
ja ich weiß es ist ziemlich schlimm vom HM zu träumen und dann aufzuwachen und zu sehen ahhhh es war nur ein Traum, denn nach einem Traum ist einem immer alles wieder so nahe!!

Alles Liebe Luna

engelchen
25.03.2009, 13:27
Empfehlen kann ich Dir die Virginie. Ist allerdings auch vom Forum... ;/

Ja bei uns war es so, dass er mir sagte er würde sich nur noch körperliches wünschen! Nun seit 4 Wochen läuft absolut nichts! Weisst du, ich mache mir solche Gedanken wie, er will Dir nicht weh tun und meldet sich deswegen nicht. Er weiss ja dass ich Ihn liebe! Oder er hat angst, dass er zuviel für mich empfinden könnte! Ob es der Tatsache entschpricht ist ja was anderes, aber es gibt mir mehr Mut als: Er wollte nur körperlichen von mir, jetzt hat er genug und lässt mich fallen.
ICh hoffe natürlich schon, dass er sich bald meldet....

engelchen
25.03.2009, 13:29
am besten schickst Du alles komplett an Margot


lg Hexe Morgane

Liebe Morgane


Es ist eigentlich nicht so wichtig. Der 1 Satz genügt mir!:) Trotzdem Danke für deine Hilfe! :)

engelchen
26.03.2009, 14:04
Wie geht es Dir heute?! Irgendwelche änderungen?! Mir geht es auch heute sehr gut!!! Gemeldet hat er sich immer noch nicht! ;( Nächste Woche habe ich dann ein Gespräch mit der Frau Heintz, mal sehen was Sie dazu meint!( Ich werde Sie fragen ob ich mich eventuell melden soll?!!) Hinzu kommt noch, dass Frau Heintz's Arbeit per Ende März endet, ich habe keine Ahnung wie es dann weiter( überhaupt) gehen soll?! Hoffen wir das Beste! :)

Dir alles liebe!

Engelchen

X_Luna_X
27.03.2009, 13:02
Liebe Engelchen,

nein ich kann noch über keine Neuigkeiten berichten, war jetzt für ein paar Tage auch nicht zuhause und konnte mich deswegen auch noch nicht melden...mal sehen ob ich mich heute traue:rolleyes:...wünscht mir Glück!

Oh verstehe ja ein Gespräch mit Frau Heintz, na hoffentlich kann sie positiv berichten..und bei dir, schreibt er dich noch immer nicht an wenn er online ist:confused:

Alles Liebe Luna

engelchen
27.03.2009, 14:47
Ich wünsche Dir sehr viel glück heute Abend! Hoffentlich entscheidet er sich endlich!!! Mein HM hat sich nicht gemeldet. Wenn er online ist, schreibt er mich nicht mehr an! :mad: Ich frage mich, ob ich etwas falsch mache?! Es geht mir zwar immer noch sehr gut, aber langsam verlässt mich mein Mut wieder! ich würde Ihn so gerne anrufen- aber ich muss ****k sein!;)

X_Luna_X
27.03.2009, 15:18
Liebe Engelchen,

ja mit dem melden würde ich in deinem Fall auf Frau Heintz warten, je nachdem was sie sagt...denn schließlich weiß er ja was du für ihn empfindest und er weiß auch sicher, dass du dich freuen würdest wenn er sich mal melden würdest...nur tut er es eben nicht:mad:!!
Verliere nicht den Mut und vor allem nicht die Hoffnung, aber vielleicht solltest du dich ein bisschen ablenken, denn meistens geschehen die Dinge erst dann wenn man loslässt...versuch das mal, bei mir hat das schon mal gut geholfen gehabt...hatte ihn schon aufgeben und hab mir gedacht ok jetzt ist es sicherlich aus, siehe da plötzlich hat er sich wieder gemeldet gehabt, ich hab damals wirklich losgelassen, lag auch daran dass ich jemanden neuen kennengelernt hatte!

Viel Glück und alles Liebe