PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ritualfoto @ Morgane



Antonia84
04.02.2009, 22:57
@ Morgane:

Hallo Morgane,
hab Dir bereits auch schon eine Email geschickt. Wollt fragen, ob ich noch ein Ritualfoto haben kann. (Mache ja weiter bei Frau Heintz.)
Und hätte gern ein Foto von einem Ritual.
Kannst mir auch gerne per Email antworten.
liebe Grüße

Antoniia

Hexe Morgane
05.02.2009, 01:33
ich komme gerade von draussen...

Es werden diese Woche noch Rituale stattfinden. Ich schau mir Deine Mail morgen , ah es ist schon 00.32, also dann heute, an.

Ich schreibe Dir direkt per Mail. Hast Du einen Text der mit aufs Bild soll ?

Namen , Geburtsdatum ?

L g Morgane

Antonia84
05.02.2009, 11:07
Hallo Morgane,

ich habe ja die Herzzeichnungen geschickt. Vielleicht von dem Ritual mit den Zeichnungen ein Foto? Wenn das nicht geht, dann schreib ich dir jetzt nochmal per Email, was mit auf das Bild soll.
Mich hats erwischt und ich lieg mit Grippe flach! :-(

Danke schon mal im voraus.

Ganz liebe grüße

Antonia

Hexe Morgane
05.02.2009, 13:22
die Mail ist angekommen. Da der Text meiner Antwortmail "privat" ist, schreibe ich hier nichts weiter dazu. Aber es ist alles ok.

Ich möchte noch was allgemeines zu diesem Thema schreiben: die Mails an mich, Melly oder Margot sind für beide Seiten vertraulich. Diese Mails sollten nicht in den Foren gepostet werden.
Aber es ist völlig ok ins Form zu schreiben: ich habe dir eine Mail geschickt. Das ist bei den manchmal recht eigenartigen Wegen die E-Mails einschlagen durchaus sinnvoll.

Hexe Morgane